Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mens-Beschwerden
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 08:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 12:05
Beiträge: 19
Guten Morgen,

ich muß Euch mal schnell was erzählen. Da leide ich nun seit Jahren an den ersten beiden Tagen meiner Mens an extremen Bauch- und Rückenschmerzen. Vor ein paar Monaten bin ich dann auf die Schüssler Salze gestoßen und konnte mir mit der heißen 7 gut helfen. Ich hatte die Beschwerden damit gut "im Griff" und konnte somit wenigstens normal arbeiten.

Ja und dieses Mal ist ein kleines Wunder geschehen, keinerlei Beschwerden vom ersten Tag an. Nach sovielen Jahren mit Schmerzen, ich bin total begeistert.

Da hat nun mein Körper wohl wieder gelernt, daß Magnesium richtig aufzunehmen? Einfach klasse die Salze!

Liebe Grüße
Arielle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schmerzen weg
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 09:00 
Hallo Arielle,

das ist schön, dass du mit diesem Beitrag vielen Frauen Mut machst es mit den Schüßler Salze zu versuchen.

Danke für diesen Beitrag!

Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 09:16 
Hallo,
zum Thema Magnesiumaufnahme möchte ich folgendes beitragen.

Die Nr. 17 Manganum sulfuricum D12 soll die Aufnahme der Nr.7 zusätzlich unterstützen.
Man dosiert zu gleichen Teilen.

( Ergänzend:
Die Nr. 17 D12 unterstützt die Aufnahme von der Nr.3.
Man dosiert 1:2.)

LG Clara


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum