Lias2001 hat geschrieben:
:wink: Hallo und danke für die antworten. Dir lena wollte ich besonders danken, ich ´war im Mai für 3 Wochen auf einer Akut-psychosomatik-Station, da haben wir auch Atemübungen gelernt. Nur bin ich mit meinem Therapeuten nicht eins gewesen, deshalb war ich für Ihn auch weltfremd, nur weil ich seine Meinung nicht teilte. Er war so ein Was-ich-sage-ist-richtig-Typ und total arrogant, eben ein möchtegern-Halbgott in weiß!!!
Gegen was kämpfst Du an, was Dich leerzieht, anstatt einfach das anzunehmen, was Deine Heilpraktikerin oder so ein "Halbgott" Dir empfiehlt.
Einfach annehmen was an Hilfen angeboten werden und sich nicht an den Äusserlichkeiten reiben.
Misstrauen kann da hinderlich sein und genau das verhindern, was Du suchst und brauchst.
So intuitiv denke ich an Themen von Autorität und auf einer tieferen Ebene ein ungeklärtes Vaterthema. Da gilt es genauer hinzusehen.
Übrigens wenn man die Rescuetropfen zu häufig nimmt, wirken diese mit der Zeit immer schwächer.
Von den Bachblüten selber würde ich derzeit die OLIVE vorrangig empfehlen in Verbindung mit der WALNUT.