Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 7. Juni 2025, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verwachsungen und Verdauuungsstörungen mit Rückenschmerzen
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Februar 2008, 22:03 

Hallo, gibt es Schüssis gegen Verwachsungen. Bin im November 2007 an einer geplatzten Zyste im Unterleib Notoperiert worden. Seit dem hab ich starkes Stechen in der Seite und im Unterleib. Unteranderem habe ich seit dem auch Verdauungsprobleme mit extremen Rückenschmerzen im LWS-Bereich. Mein Arzt geht von Verwachsungen aus. Kann mir jemand sagen, welche Schüssis ich nehmen kann ??
Danke für eure Hilfe

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Februar 2008, 22:44 
Hallo Luxus
Ich würde dir empfehlen zu einem Mineralstoffberater zu gehen.Bei so vielseitigen Symptomen ist es besser.Weil die Ursache ja auch nicht richtig klar ist.Mir fällt es schwer dir die passenden Salze über die Ferne zu empfehlen.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2008, 09:20 

Hallo Gabi, habe noch einige weitere Untersuchungen vor mir um einiges ausschließen zu können. Werde wahrscheinlich auch nochmal operiert. Im Anschluss, wenn ich eine genauere Diagnose habe, werd ich mich dann wohl mal nach nem Berater umsehen. Danke für den Tip.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2008, 11:05 
Hallo Luxus
Ja,ich denke das ist der bessere Weg.Denn ich kann mir vorstellen das deine Mängel sehr vielseitig sind bei den Mineralstoffen.Bei einer Beratung kann man die Mängel besser aus dem Gesicht lesen.Dann wünsche ich dir alles Gute bei deiner O.P.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 11:55 

Bei einer Bekannten hat Osteopatie super geholfen.
Liebe Grüße
Carola

Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 13:45 

Hallo Carola,
du bist schon der zweite, der mir davon berichtet. Werd meine Untersuchungen mal abwarten und dann entscheiden.

Danke Gruß Christina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 09:03 

Ich habe auch Darm und Rückenproblme und habe mich jetzt auch für Osteopathie entschieden. Ich muss sagen , es wird schon etwas besser. Ich hatte tüchtige Erstverschlimmerung, denn der Therapeut hatte meinen Stresspunkt im Bauch gefunden (kannte ich gar nicht).Jedenfalls bekam ich erst mal tüchtig Herpes, dann heulte ich ohne Ende, wollte nur noch schlafen, bekam für ein paar Stunden Fieber. Dadurch schlief ich von nachmiitags halb eins bis zum nächsten tag früh um 9. Danach fühlte ich mich noch etwas schlapp aber dann ging es bergauf. Ich wußte ja nichts von Erstverschlimemrung in dem Falle und hatte etwas Angst, aber der Therapeut hat mir dann alles erklärt. Ich hatte zuvor eine nicht ausgeheilte Erkältung, dann diesen ständigen Stress. Es musste einfach sein. Der Tag ,an dem es mir so schlecht ging , hat mir ein Zeichen gesetzt und ich bin dabei, mein Leben zu ändern.

Liebe Grüße
carola

PS ich habe Manualtherapie vom Zahnarzt verschrieben bekommen und der Therapeut verrechnet das, macht also eine Mischung . dadurch wird es nicht sooo teuer,

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 12:38 

Ich war auch in der Osteopathie-Therapie. Nach der ersten Behandlung war ich fast eine Woche hundemüde. Nach der zweiten Behandlung dauerte es Müdigkeit nicht mehr so lange an. Danach habe ich nach der Behandlung keine grosse Reaktion mehr gespürt. Ich denke, dass da auch eine Portion Säuren und Schlacken gelöst werden, welche dann raus wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 19:42 

Ich war heute wieder und bin schon wieder so müde. Werde aber jetzt auf meinen Körper hören und schlafen gehen.es ist kurz vor 20:00
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 22:23 
Na,dann wünsche ich dir eine Gute Nac Bild
ht
Da scheint sich aber ganz schön was zu tun im Körper.Spannend.
L.G.gabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde