hallo
mein Name ist jana und ich hätte da mal einige Fragen zu den Schüsslersalzen.
ALLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOo
1.
ich habe eine SD Unterf. mit Hashimoto, welches salz wäre das richtige?? Ich darf kein Jod nehmen und hatte in einem eurer anderen Beiträge gelesen das es ein Salz mit jod gibt, was hier empfolhen wird. Meine Endok. sagte ich soll ja kein Jod nehmen, warum soll man dann gerade das salz?? Will ja nix verkehrt machen.
2.
Habe auch diese woche erfahren das ich gegen so einiges allergisch bin: Beifuss, Birke, hasel, EIche...... hatte so einiges ja schon im verdacht bin aber erst dieses Jahr zum doc. Was könnte man da nehmen ?? Mein Sohn 6 Jahre hat das meiner meinung nach auch, er niesst und schnupft in der gleichen Zeit, bei ihm wurde noch kein Test gemacht. Kann er auch SS nehmen ??
3.
Meine Mutti schwört ja auf SS

aber sie sagte das man nur so 3-4 salze auf einmal nehmen soll, bei euch les ich das ihr so einige mehr nehmt. Und sie meinte auch das man nur ich glaub Nr. 8 im wasser auflösen darf, ehrlich???
4.
Jetzt bitte nicht lachen, muss man da ganz doll dran glauben?? Ich denke schon das SS und auch Homöopathie allg. wirken, aber ich denk immer bei mir nicht
5.
So nu mal zu meinen Symptomen:
manche Tage ist alles bestens und manche Tage bin ich müde, kaputt, abgeschlagen, lustlos, schlecht Laune, kopfschmerzen (häufig) ,nehme schlecht ab, verspannter NAcken, Rückenschmerzen, meine hände werden manchmal wie ein wenig steif oder besser gesagt sie sind wie gespannt,
So das war´s erstaml und sorry das es so lang geworden ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ach ja und wie muss ich die SS nehmen und ab wann sollte?? eine Besserung eintreten??
danke JANA