Hallo und willkommen bei uns!
Du hast viele Probleme und der Gang zu einem Mineralstoffberater wäre wirklich sehr sinnvoll. Schau mal hier auf der Hauptseite unter Heilbehandler oder auch unter
www.gba.com wegen einer Adresse.
Die Nr. 7 kannst du beliebig oft am Tag nehmen. Bei Verspannungen im Nackenbereich würde ich auch noch die Nr. 2 dazunehmen.
Es ist oft so, dass durch die Einnahme von wenigen Salznummern weitere Mängel melden, deshalb kann es gut sein, dass es zu Reaktionen wie die unreine Haut kommen kann.
Bei längerer Einnahme der Nr. 6 empfiehlt sich die Nr. 10 zu nehmen, damit die gelösten Giftstoffe weggeschafft werden können.
Da es dir übel ist, würde ich auch noch die Nr. 5 dazunehmen. Ich würde diese Nummer hochdosieren, also so 15 - 20 Stk. pro Tag nehmen, denn du hast vermutlich einen grossen Mangel. Die Nr. 5 ist auch das Energiesalz.
Bei Entzündigunge fehlt immer auch die Nr. 3, diese würde ich auch noch mit 10 Stk. in die Mischung aufnehmen. Beschwerden im Kreuzbereich deuten meistens auf eine Uebersäuerunsproblem hin, da könnte die Nr. 8, Nr. 9 und Nr. 11 angezeigt sein. Von der Nr. 11 kannst du mal 5 Stk. nehmen, von der Nr. 8- 10 Stk. und Nr. 9 würde ich 15 STk. nehmen. Die Nr. 9 wird dir auch gegen die unreine Haut helfen.
Ich würde mit der Regidolgelenk-Creme mehrmals täglich den Schulter-Nacken-Bereich und den Kreuz-Darmbein-Bereich eincremen.
Und hier noch ein Tipp: Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Die Nr. 7 kannst du heiss schlüren oder auch einen Teil der Salz in die Mischung geben.
Es wäre sicher sinnvoll, einen Mineralstoffberater aufzusuchen.