Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 4. Juli 2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssler wie anwenden?
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 07:18 
Offline

Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 14:27
Beiträge: 11
Hallo

Ich bin neu und komme trotz der Beschreibung der Anwendung nciht draus...
Habe alles SS zu Hause...
Nun meine Beschwerden:
Habe akut einen rauhen Hals, Halsschmerzen, Knieschmerzen wegen Meniskus, Rückenprobleme und Müdigkeit!

Was soll ich da nahmen? Muss ich nun alle Krankheiten durchgehen im Compendium und das alles zusammenmixen?? Das gibt ja viel zu viel..und kann ich dann alle empfohlenen auf einmal einnehmen, also wenn steht vom 7 10STK/Tag kann ich da alle auf einmal nehmen? Und wenn ich sie in Wasser einrühre, muss ich es ja kalt trinken, macht das nichts? und dann über den Tag verteilt? Aber eben ich kann ja nicht von diesesn allen Krankheiten alles nehmen, was mixe ich nun geschtei bei meinen Problemen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 07:49 
Hallo sternli8484
Erstma Willkommen hier bei uns :lol:
Wenn man viele Symtpome hat dann ist es ratsam alle 12 Grundsalze zu nehmen, denn die Salze arbeiten wie ein Kettenrad miteinander.
Wenn man eine Erkältung oder Husten hat kann man auch nur die passenden Salze dafür nehmen.
Ich würe dir erstmal die Nr.3 empfehlen für Schmerzen und auch für den Hals. Die Nr.8 für den trockenen Hals sie hilft auch bei Rücken und Knieprobleme. Die Nr.4,6 auch noch für den Hals. Bei Müdigkeit hilft die Nr.5 gut. Für den Rücken und Meniskus die Nr.1,2,9,11,22.
Du siehst das schon eine Menge Salze zusammen kommen. Du kannst von jeder Sorte 7Stck. nehmen. Am besten morgens alle zusammen in ein Schälchen mischen und über den Tag verteilt nehmen. Wenn du sie in Wasser nehmen möchtest, dann 1Liter Wasser, dann alle Salze rein, 20 Min. stehen lassen. und über den Tag verteilt trinken.
Wenn du noch Fragen hast jederzeit gerne.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum