Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: aua...hilfe
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 16:08 

hallo ihr lieben,
mich hat es mal wieder erwischt...zahnschmerzen :(
ich weiß echt nicht mehr wieso, bis ende letzten jahres wurden alle zähne generalüberholt und nun geht das theater schon wieder los, immer wieder wurzelentzündungen(ich gehe davon aus, dass es wieder eine ist, oder wird)
nun lutsche ich fleißig die 3 und die 9+ 11 und hoffe, dass es richtig ist,
oder habe ich etwas übersehen? ich würde das so gern mal dauerhaft los werden....habe doch so eine angst vorm zahnarzt...und nun ist auch noch langes wochenende, bis dienstag muß ich aushalten( so arg ist es auch nicht, hält sich noch in grenzen), weil ich nicht zum notdienst gehen möchte.
hat noch jemand einen guten tip für mich?
liebe grüße,
diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 16:14 
Hallo Diana!

*mit dir mitfühl* Zahnärzte sind auch nicht grad meine liebsten Freunde...
Ich hab mal wo gelesen, dass mehrmals täglich die Heiße 7 bei Zahnschmerzen angebracht sind. Hoffe, dass hilft dir vielleicht ein bisschen weiter!

Liebe Grüße
Hanna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 16:18 

hallo hanna,
klar, *patschankopf* an die 7 habe ich wohl noch nicht gedacht, weil es noch auszuhalten ist, danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 11:06 
Hallo Diana,

das tut mir sehr leid daß es Dich nun auch mit Zahnschmerzen erwischt hat. Nun hast Du mir so geholfen bei meiner Angst und nun tuts auch bei Dir weh.

Nach dem Beitrag von Norman würde bei chronischer Endzündung auch noch die 4, 12 und 23 helfen.

Bei meiner OP habe ich zusätzlich zu SS und Globuli noch Phlogenzym genommen. Das wurde mir von einer Krankenschwester empfolen. Es soll gegen Endzündungen und Schwellungen helfen. Ich habe einige Beiträge im Internet dazu gelesen. Die Meinungen sind dazu unterschiedlich.

Bei mir hat die Kombination aus SS, Globuli und dem Phlogenzym die Endzündung bei mir sehr positiv beeinflußt. Meine Backe ist schon fast wieder dünn und ich hatte fast kein Wundschmerz.

Vielleicht hilft Dir das ja auch die Endzündung in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe auf jedenfall daß es Dir bald besser geht. Ich fühle auf mit Dir.

Lieben Gruß
Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 11:31 
.... ich habe auch noch mal in einem anderen Forum geschaut. Dort wird bei Zahnschmerzen die 3, 4, 5, 7 und die 8 vorgeschlagen.

lieben Gruß
Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 13:52 

hallo chris :) ,
freut mich, das es bei dir so gut läuft!!
meinem zahn geht es heute besser, merke ihn nur noch auf druck leicht mucken.
das problem ist vieleicht das alte, damals wurde festgestellt, das die letzten 2 backenzähne oben nicht mehr fest im knochen sitzen(hatte eine entzündung die bis in den knochen ging damals)und nach der letzten wurzelbehandlung war aufmal eine verdickung am kieferknochen festzustellen, wurde damit bis zum radiologen(der fand da nix ungewöhnliches oder bedenkliches) geschickt, ein gerenne.... in dem bereich habe ich immer wieder mal beschwerden, die kommen und gehen. vieleicht sollte ich es mal anders angehen und mich statt immer nur auf die zähne, auch auf den kieferknochen konzentrieren, bin grad am lesen, die nr.1 ist mir sehr sympatisch und die 2 scheint auch angesagt...
bald schütte ich mir einfach mit nem trichter alle 12 nummern in den kopf*ig*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 14:20 

das war natürlich nur spaß, werde es weiterhin systematisch angehen :wink:
ich merke ja, das die salze wirken, also geduld und spucke....
liebe grüße,
diana
p.s.: das phlogenzym kenne ich nicht, habe nur erfahrungen gemacht, mit rechtsregulat,(kaskadenfermentierte enzyme)....das hat mir damals sehr gut getan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 18:06 
Hallo Diana,

das freut mich sehr daß es Dir besser geht. Das mit der Druckempfindlichkeit hatte ich bei einem Zahn auch schon. Da hat mir die 3 geholfen da ich damals dachte es könnte vielleicht eine Endzündung sein.

Aber es ist schon ein Leid mit den Zähnen. Nur ohne sieht auch so blöde aus ;)

Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen 1. Mai. Das Wetter war ja herrlich (bei uns auf jeden Fall)

lieben Gruß
Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 18:30 

den hatte ich, habe ihn immernoch, habe heute nämlich geburtstag, aber pssst...nicht weitersagen*grins* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 06:19 
... na dann alles alles Gute noch zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit, weing Sorgen und alles was Du Dir wünschst! Genieß auch den Tag danach :)

lieben Gruß
Chris

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde