Hallo Plappi!
Dankeschön für Deine schnelle Antwort und die lieben Willkommensgrüße!
Das ist sehr lieb von Dir, dass Du mir Tips gegeben hast, ich werde gleich morgen in die Apotheke gehen und mir die Salze holen.
Ich bin schon so gespannt, ich höre immer nur gutes davon, aber ich muss gestehen, dadurch dass manches so verwirrend klingt, man kann widersprüchliche Informationen im Netz dazu lesen, traut man sich als Neuling da erst mal nicht so ran.
Ich hab auch gleich nochmal ne generelle Frage zum Auflösen der Salze, ich denke ich werde es mal auf dem Weg versuchen, weil beim Lutschen bin ich ja sonst den ganzen Tag über beschäftigt und das könnte an der Arbeit leicht in Vergessenheit geraten.
Darf ich wirklich komplett ALLE Salze zusammen auflösen, wieviel Wasser brauche ich dafür, das Wasser sollte kalt sein oder? (das wären ja bei dieser Powermischung um die 60-70 Tabletten, sehe ich das richtig?

)
Darf ich den "Mix" dann etwas stehen lassen, oder sollte das möglichst bald getrunken werden?
Sagen wir mal ich erledige das gleich morgens an der Arbeit, dürfte ich das Wasser dann immer zwischendurch schluckweise trinken im Laufe des Tages?
Sorry, wenn ich vielleicht dumme Fragen stelle, aber ich will halt alles richtig machen
Liebe Grüße
Lilia