Mein kleiner ist nun 6 Monate alt und hat seit Sonntag abend hohes Fieber, oft über 40 Grad. Außerdem eine Angina, eine Nasenschleimhautentzündung und eine Bronchitis.
Ich bin täglich beim Kinderarzt und der Zwerg bekommt Paracetamol Zäpfchen, Ibuprofen Fiebersaft, Nasentropfen und Antibiotika.
Die Angina und die Bronchitis sind wohl schon besser geworden, aber das Fieber macht mir große Sorgen, wir bekommen es einfach nicht runter. Paracetamol und Ibuprofen helfen mal für ne Stunde oder auch zwei, aber dann geht die Temperatur wieder hoch.
Gestern abend haben wir es geschafft, die Temperatur runterzuholen und als ich nachts mal gemessen habe, war er plötzlich bei 35,5 und heute morgen wieder bei 39,7.
Könnt Ihr mir irgendetwas empfehlen (Schüssler, Homöopathisch oder etwas ganz anderes), womit ich die Behandlung unterstützen kann?
|