Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtiges zu den Rubriken Veranstaltungen und Heilbehandler
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. April 2008, 16:26 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

da ich ja weiß, dass ihr zwar sehr regelmäßig im Forum seid aber sonst nicht unbedingt die einzelnen Rubriken besucht, ein kleiner Hinweis:
Ich habe die letzten Tage sehr viele neue Heilbehandler - darunter jetzt auch sehr viele Tierbehandler - eingestellt. Es sind in diesem Verzeichnis mittlerweile knapp 900 Therapeuten gelistet. Alle wichtigen Angaben zur Praxis stehen dabei, so kann man sich bei Interesse direkt mit der Praxis in Verbindung setzen.

Dann habe ich für den Veranstaltungskalender sehr interessante Termine genannt bekommen. Auch für die Tierfreunde ist eine ganze Menge dabei. Schaut einfach einmal rein. In der Regel stelle ich dort immer 3 Monate im Voraus neue Daten ein. Auch dort stehen jeweils die Kontaktmöglichkeiten dabei. So kann man sich bei Interesse nähere Auskünfte einholen bzw. sich direkt anmelden.

Damit uns allen noch einen schönen Tag.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. April 2008, 19:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 12:39
Beiträge: 129
Danke für deine Bemühungen, da hab ich wirklich schon lange nicht mehr reingeschaut.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. April 2008, 22:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 13. April 2006, 16:57
Beiträge: 49
Hallo Berbel,

vielen Dank für die Auflistung der verschiedensten Veranstaltungstermine.
Anläßlich der Bundesversammlung des Biochemische Bundes Deutschlands, die in diesem Jahr in Herford stattfindet, sind drei Vorträge vorgesehen, auf die ich hinweisen möchten. Die Vorträge finden im Stadtpark Schützenhof, 32049 Herford, Stiftbergstr. 2, statt. Der Eintritt ist frei.

Freitag, 2. Mai 2008, 19.00 Uhr, "Die 12 Salze des Lebens - Biochemie nach Dr. Schüßler", Referentin: Gräfin Wolffskeel von Reichenberg, Heilpraktikerin, Würzburg

Samstag, 3. Mai 2008, 9.00 Uhr, "Fit und aktiv - wie Schüßler Salze helfen", Referent: Jo Marty, Präsident Biochemischer Verein Zürich

Sonntag, 4. Mai 2008, 10.00 Uhr, "Antlitzbetrachtung und Therapie mit biochemischen Salzen", Referentin: Martina Räke, Heilpraktikerin, Fürstenfeldbruck.

Viele Grüße, auch an alle Foris
Karin S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. April 2008, 07:41 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Karin,

danke für die Nennung dieser Termine. Leider haben mir der Biochemische Bund und die DHU auf meine Nachfrage, ob ich deren Termine bei mir im Veranstaltungskalender anzeigen darf, beide ein rigoroses Nein entgegengeschmettert. Keine Angabe von Gründen, einfach nur, dass Sie das nicht wünschen.
Von Gräfin Wolffskeel von Reichenberg habe ich ein persönliches Ja zur Einstellung Ihrer Termine. Leider sind oftmals die Angaben auf ihrer Home sehr dürftig, darum kann ich von dort nicht sehr viel übertragen.
Aber so ist es natürlich auch eine Möglichkeit und ich bin sicher, den Einen oder Anderen wird es dort hinziehen.


Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum