Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Imunsystem
BeitragVerfasst: Montag 14. April 2008, 18:17 
Offline

Registriert: Samstag 5. April 2008, 03:09
Beiträge: 1
Hallo!

Mal wieder eine "Neue" mit der Suche nach einem guten Rat.

Seit Anfang des Jahres plage ich mich mit mehr oder weniger häftigen Erkältungen.
Wie kann ich mein Imunsystem ankurbeln, um endlich aus dem Teufelskreis der Schnupfnase und Dauerhusten herauszukommen.

Was SS anbetrifft, habe ich im letzten Jahr mit Nr.11 meine einzigen und guten Erfahrungen gemacht. Die Nägel spalten sich nicht mehr und auch das Hautbild hat sich wesentlich verbessert.

Wer hat gute Erfahrungen bei Erkältungen gemacht und ein "Geheimrezept für mich?

Brita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. April 2008, 07:22 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Brita,

erst einmal natürlich schön, dass Du in Bezug auf die Nr. 11 schon so gute Erfahrungen gemacht hast - klasse.

Zu Deiner Frage und da ich weiß, dass längst nicht jeder das Forum mit all seinen Einrichtungen kennt. Wenn Du das Compendium (oben links) anklickst und dann unter „I“ einmal schaust, dort steht zum Beispiel eine Kur für das Immunsystem, welches schon vielen Schüßler Anwendern geholfen hat, die Abwehrkräfte deutlich zu steigern.
Oder gib hier einmal unter „Suchen“ (direkt im Forum oben im Kopfteil) den Begriff ein, dann bekommst Du Zig-Beiträge angezeigt, in denen Schüßler Anwender uns ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
Mit Sicherheit findest Du dort Antworten auf Deine Frage.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum