Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Wichtiges zu den Rubriken Veranstaltungen und Heilbehandler
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2439
Seite 1 von 1

Autor:  Admin [ Donnerstag 10. April 2008, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Wichtiges zu den Rubriken Veranstaltungen und Heilbehandler

Hallo ihr Lieben,

da ich ja weiß, dass ihr zwar sehr regelmäßig im Forum seid aber sonst nicht unbedingt die einzelnen Rubriken besucht, ein kleiner Hinweis:
Ich habe die letzten Tage sehr viele neue Heilbehandler - darunter jetzt auch sehr viele Tierbehandler - eingestellt. Es sind in diesem Verzeichnis mittlerweile knapp 900 Therapeuten gelistet. Alle wichtigen Angaben zur Praxis stehen dabei, so kann man sich bei Interesse direkt mit der Praxis in Verbindung setzen.

Dann habe ich für den Veranstaltungskalender sehr interessante Termine genannt bekommen. Auch für die Tierfreunde ist eine ganze Menge dabei. Schaut einfach einmal rein. In der Regel stelle ich dort immer 3 Monate im Voraus neue Daten ein. Auch dort stehen jeweils die Kontaktmöglichkeiten dabei. So kann man sich bei Interesse nähere Auskünfte einholen bzw. sich direkt anmelden.

Damit uns allen noch einen schönen Tag.

Herzlichst Berbel 8)

Autor:  odin [ Donnerstag 10. April 2008, 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für deine Bemühungen, da hab ich wirklich schon lange nicht mehr reingeschaut.

Liebe Grüße

Autor:  Karin S [ Sonntag 13. April 2008, 23:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Berbel,

vielen Dank für die Auflistung der verschiedensten Veranstaltungstermine.
Anläßlich der Bundesversammlung des Biochemische Bundes Deutschlands, die in diesem Jahr in Herford stattfindet, sind drei Vorträge vorgesehen, auf die ich hinweisen möchten. Die Vorträge finden im Stadtpark Schützenhof, 32049 Herford, Stiftbergstr. 2, statt. Der Eintritt ist frei.

Freitag, 2. Mai 2008, 19.00 Uhr, "Die 12 Salze des Lebens - Biochemie nach Dr. Schüßler", Referentin: Gräfin Wolffskeel von Reichenberg, Heilpraktikerin, Würzburg

Samstag, 3. Mai 2008, 9.00 Uhr, "Fit und aktiv - wie Schüßler Salze helfen", Referent: Jo Marty, Präsident Biochemischer Verein Zürich

Sonntag, 4. Mai 2008, 10.00 Uhr, "Antlitzbetrachtung und Therapie mit biochemischen Salzen", Referentin: Martina Räke, Heilpraktikerin, Fürstenfeldbruck.

Viele Grüße, auch an alle Foris
Karin S

Autor:  Admin [ Montag 14. April 2008, 08:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Karin,

danke für die Nennung dieser Termine. Leider haben mir der Biochemische Bund und die DHU auf meine Nachfrage, ob ich deren Termine bei mir im Veranstaltungskalender anzeigen darf, beide ein rigoroses Nein entgegengeschmettert. Keine Angabe von Gründen, einfach nur, dass Sie das nicht wünschen.
Von Gräfin Wolffskeel von Reichenberg habe ich ein persönliches Ja zur Einstellung Ihrer Termine. Leider sind oftmals die Angaben auf ihrer Home sehr dürftig, darum kann ich von dort nicht sehr viel übertragen.
Aber so ist es natürlich auch eine Möglichkeit und ich bin sicher, den Einen oder Anderen wird es dort hinziehen.


Herzlichst Berbel 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/