wie der Titel schon sagt habe ich mir Zell basic von Adler bestellt und warte nun Sehnsüchtig, dass es kommt =)
Ich hatte zuvor kaum Schüssler-Erfahrungen, ich habe aber neulich erst die Salben 1 und 11 benutzt und war begeistert! Dehnunsstreifen sind blasser geworden und Haut straffer! Ich habe jetzt jeweils eine 50ml Tube aufgebraucht, wie lange kann ich das noch weitermachen, oder sollte ich erstmal keine nachkaufen? Sind alle Salben gleich dosiert (Hatte zuletzt eine der DHU).
Dann habe ich von Zell Basic gehört und es mir bestellt. Soll ich dann die Salbe nicht mehr nehmen oder ist das unabhängig voneinander?
Mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen und ab wann merkt man in etwa Veränderungen im Körper?
Ich muss dringend abnehmen (90kg auf 1,75m verteilt ;-( ) . Natürlich habe ich meine Ernährung umgestellt, nichts Süßes mehr, nur noch soviel wie ich wirklich Hunger habe, und Sport (Ausdauer und Muskelübungen).
Durch das zell Basic will ich das alles noch schneller und besser vorantreiben. Ich dachte das ist besser als jedes Salz einzeln zu nehmen, da im zell basic alles kombiniert ist, was nötig ist, stimmt das so?
Muss ich irgendwelche Salze extra kaufen falls Nebenwirkungen auftreten?
Muss man mehr trinken als sonst während der Kur?
Ich hoffe mir kann jemand meine ganzen Fragen beantworten! Lieben Gruss!
|