Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und mein Name ist Sabrina (28ig), nicht Slybacke

, das ist mein AussieBub!
Ich schleiche schon länger um die Schüssler Salze rum, immer wieder hört man mal was... dann hab ich´s wieder verschoben!
Aber jetzt steht mein Entschluss fest, hab gestern ein Starterset 1-12 mit 400 Tabletten bestellt und die Salben 1+11 für die Frauenproblemzonen.
Da ich mir unsicher bin mit der Dosierung und welche ich nehmen soll usw. wurde mir empfohlen die Salze nach dem Mond zu nehmen und zusätzlich dann die für die Speziellen Dinge die man behandeln möchte.
Mein Freund und ich haben beide das Problem das unsere Haut uns ganz schön auf Trab hält.
Mein Freund leidet besonders an den Armen unter krassen großen Eiterpickeln die wie Krater aufbrechen und ewig brauchen bis sie verheilen. Im Gesicht hat er immer nach der Rasur Probleme.
Ich selbst habe immer wieder Pickel im Gesicht mal nur ganz kleine dann wieder schlimmer und auf dem Rücken und am Dekolte so kleine Hippelchen, die dann auch mal schlimmer sein können oder sich entzünden ....
Zusätzlich dachte ich an die 9 + 11
Die 9 vorallem für meinen Freund, da kam ich zufällig drauf, er knirscht nachts mit den Zähnen und als ich mir das so durchlas der Nr.9 stellte ich vieles fest das auf meinen Freund zutrifft.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht allzusehr zugetextet und hoffe auf Anworten
Einen schönen Tag wünsche ich
Liebe Grüße Sabrina