Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Mondkalender
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2552
Seite 1 von 1

Autor:  Slybacke [ Freitag 13. Juni 2008, 06:19 ]
Betreff des Beitrags:  Mondkalender

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und mein Name ist Sabrina (28ig), nicht Slybacke :D , das ist mein AussieBub!

Ich schleiche schon länger um die Schüssler Salze rum, immer wieder hört man mal was... dann hab ich´s wieder verschoben!

Aber jetzt steht mein Entschluss fest, hab gestern ein Starterset 1-12 mit 400 Tabletten bestellt und die Salben 1+11 für die Frauenproblemzonen.

Da ich mir unsicher bin mit der Dosierung und welche ich nehmen soll usw. wurde mir empfohlen die Salze nach dem Mond zu nehmen und zusätzlich dann die für die Speziellen Dinge die man behandeln möchte.
Mein Freund und ich haben beide das Problem das unsere Haut uns ganz schön auf Trab hält.
Mein Freund leidet besonders an den Armen unter krassen großen Eiterpickeln die wie Krater aufbrechen und ewig brauchen bis sie verheilen. Im Gesicht hat er immer nach der Rasur Probleme.

Ich selbst habe immer wieder Pickel im Gesicht mal nur ganz kleine dann wieder schlimmer und auf dem Rücken und am Dekolte so kleine Hippelchen, die dann auch mal schlimmer sein können oder sich entzünden ....

Zusätzlich dachte ich an die 9 + 11

Die 9 vorallem für meinen Freund, da kam ich zufällig drauf, er knirscht nachts mit den Zähnen und als ich mir das so durchlas der Nr.9 stellte ich vieles fest das auf meinen Freund zutrifft.



Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht allzusehr zugetextet und hoffe auf Anworten

Einen schönen Tag wünsche ich

Liebe Grüße Sabrina

Autor:  gabi [ Freitag 13. Juni 2008, 08:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Sabrina
Das hört sich für mich nach einer Übersäuerung an.Denn wenn der Körper übersäuert ist zeigt sich das meist an der Haut.
Nach dem Mond Salze einnehmen,da kenne ich mich nicht mit aus.
Ich würde euch empfehlen alle 12 Salze zu nehmen.Und erstmal mit 5-7Stck.pro Salz anzufangen.Nur die Nr.8,9,10,11 würde ich 15Stck.pro Sorte nehmen.Ihr könnt euch morgens alle Salze zusammen in ein Schälchen mischen und dann über den Tag verteilt nehmen.
L.G.gabi

Autor:  Slybacke [ Samstag 14. Juni 2008, 14:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Gabi,
danke für die Info!

Puh von allen Salzen, kann man das dann auch als Cocktail nehmen?
wäre praktischer für uns!

Es heist ja das es sein kann das alles erstmal schlechter wird, wie lange kann das andauern, wenn wir jetzt beginnen.

Weil in 2 Wochen ist eine Hochzeit wo wir eingeladen sind.

Lieber Gruß
Sabrina

Autor:  gabi [ Sonntag 15. Juni 2008, 12:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Slybacke
Das ist unterschiedlich und bei jedem anderst.Aber bei Reakitonen kann man mit den passenden Salzen etwas tun.Entweder die Dosis erhöhen oder weniger nehmen.Du kannst dich ja nochmal melden wenn Reaktionen auftreten.Du kannst alle Salze morgens zusammenmischen und über den Tag verteilt nehmen.
Liebe Grüße gabi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/