Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 9. Juni 2025, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin neu hier und brauche Hilfe :-)
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juni 2008, 12:56 

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:
zur Zeit ist es bei mir so, dass ich sehr großen Stress habe (ich studiere und arbeite, habe einige Prüfungen und Projekte am Laufen). Teilweise hab ich einfach keine Kraft mehr um irgendwas zu lernen oder im Haushalt zu machen, bin nur noch müde, schlafe in der Nacht zwar sehr gut, wache aber am Morgen wieder total müde auf :? Es kommen noch ein paar andere Sachen hinzu die erledigt werden müssen (Entscheidungen für unseren Hausbau usw.) und ich bin einfach total ausgepowert und zu nichts zu gebrauchen. Auch bin ich seit kurzem nah am Wasser gebaut, wenn ihr wisst was ich meine...

Bei meinem Mann schauts ähnlich aus: er arbeitet extrem viel (12-13 h täglich) und ist auch dementsprechend müde und ausgelaugt. Bei ihm kommt noch hinzu, dass er am Rücken sehr unreine Haut hat und seine Wimpern immer irgendwie verklebt sind. Das Wimpernproblem hat er aber schon ewig...

Welche Schüssler Salze könnt ihr mir für unsere Probleme empfehlen? Wie schauts mit der Dosis aus? Sollen wir nur eine Kur machen (3-4 Wochen?) oder die Salze für länger einnehmen?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Neva

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juni 2008, 18:30 
Hallo Neva
Das hört sich sehr nach Urlaubsreif an :wink:
Ich würde euch empfehlen eine Zeitlang die Powermischung Nr.3,5,7,8,17 zu nehmen.Damit ihr wieder Energie bekommt.Diese Mischung ruhig mal 4Wochen nehmen.Und dann würde ich die anderen Sachen angehen.
Ihr könnt bis zu 20Stck.pro Sorte pro Tag nehmen.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juni 2008, 21:45