Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
zur Zeit ist es bei mir so, dass ich sehr großen Stress habe (ich studiere und arbeite, habe einige Prüfungen und Projekte am Laufen). Teilweise hab ich einfach keine Kraft mehr um irgendwas zu lernen oder im Haushalt zu machen, bin nur noch müde, schlafe in der Nacht zwar sehr gut, wache aber am Morgen wieder total müde auf

Es kommen noch ein paar andere Sachen hinzu die erledigt werden müssen (Entscheidungen für unseren Hausbau usw.) und ich bin einfach total ausgepowert und zu nichts zu gebrauchen. Auch bin ich seit kurzem nah am Wasser gebaut, wenn ihr wisst was ich meine...
Bei meinem Mann schauts ähnlich aus: er arbeitet extrem viel (12-13 h täglich) und ist auch dementsprechend müde und ausgelaugt. Bei ihm kommt noch hinzu, dass er am Rücken sehr unreine Haut hat und seine Wimpern immer irgendwie verklebt sind. Das Wimpernproblem hat er aber schon ewig...
Welche Schüssler Salze könnt ihr mir für unsere Probleme empfehlen? Wie schauts mit der Dosis aus? Sollen wir nur eine Kur machen (3-4 Wochen?) oder die Salze für länger einnehmen?
Ich freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Neva