Hallo...
Brauche mal eure Hilfe!
Ich habe bis jetzt fast 10 Jahren unter meinem rechten Fuß Hautablösungen. Das fing damals an das sich die Haut kreisförmig unter dem Fußballen löste dabei aber so dick das wenn ich dran reissen wollte ich mir ins Fleisch riss. Dazu hatte ich fast immer einen Nagelpilz. In all den Jahren aber immer nur unter dem rechten Fuß.
Bin mindest genau so lang ,wie ich das jetzt habe, zum Hausarzt gegangen der mir immer wieder ne Kur mit Tabletten verpasst hat um den Nagelpilz wegzubekommen ...damit ging dann auch irgendwann das Hautproblem weg -das heist, das Hautbild unter dem Fuß war wieder schön! Aber leider kommt es immer wieder. Hab dann auch jedesmal eine Kur mit Tabletten gemacht. Zuletzt mit Lamisil.
Die herbe Nebenwirkung dabei ist , das man seine Geschmacksnerven verliert oder einfach für ne zeit keine hat (so genau weis ich es nicht mehr) .. hatte ca. ein halbes Jahr die halbe Zunge taub.
jetzt hab ich es wieder recht schlimm und ich will nicht schon wieder zum Hautarzt und nicht schon wieder die selbe Prozedur durchmachen. Wie jedes mal..(es ist ja eh nicht von Dauer) ich hätte eigentlich schon früher was getan - das Hautbild ist echt verherrend im Moment dazu verholzt am rechten Fuss so ziemlich jeder zehennagel- aber durch einen Wohnungsbrand sind alle Schüsslersalze die ich hatte verbrannt und ich hatte einfach wenig zeit mich wirklich drum zukümmern. Ich komm jetzt erst dazu mir die eventuell passenden SS neu zu besorgen.
Mich würde einfach mal interessieren was ihr dazu sagen könnt. .irgendwas sagt mir das das vielleicht ein Problem mit einem Organ sein könnte??? Weil ich mit den Tabletten ja anscheinend bisher nur das Symptome behandelt habe, aber nicht die Ursache..
Über eure Antworten würde ich mich wahninnig freuen.
Danke im vorraus und liebe Grüße Marion.