Hallo annaliena,
auch auf diesem Wege dann erst einmal "Herzlich Willkommen" bei uns.
Generell kannst Du unbedenklich alle 12 Basissalze und auch die Ergänzungssalze zusammen einnehmen.
Da durch die Einnahme der Schüßler Salze weder Neben- noch Wechselwirkungen zu befürchten sind, kannst Du diese auch unbedenklich zu den allopathischen Mitteln, die der Arzt verschrieben hat, einnehmen. Allerdings würde ich - einfach zur Sicherheit - den Arzt über die Einnahme informieren.
Ich weiß zwar nicht für welche Beschwerden und wonach Du die von Dir genannten Salze (1,2,3,7,9,11,12) ausgewählt hast aber es kann sein, dass sich durch diese Einnahme andere Mängel oder Reaktionen zeigen und Du die Kombination der Salze eventuell noch einmal ändern müsstest. Da Du von Bluthochdruck und Schilddrüse schreibst, hast Du diese Beschwerden bei der Salzwahl berücksichtigt? Vom Gefühl her würde ich Dir raten, auch eine Mineralstoffberatung vor Ort ins Auge zu fassen. Wenn das erst einmal kein Thema für Dich ist, bleibe bitte mit uns in Verbindung. So können wir Dir eventuelle Reaktionen erklären und behilflich sein, wenn diese jetzige Kombination überarbeitet werden sollte.
Herzlichst Berbel