Hallo, habe hier schon viel gestöbert und werde mich nun mal trauen, mein Problem darzustellen:
Ich bin vor ca. 16 Jahren mal im Saunarium ausgerutscht und mit dem rechten großen Zeh vor einem Liegestuhlbein geknallt. Hatte starke Schmerzen, zum Hausarzt, mit Essigsauer Tonerde gebadet und dann ging es wieder, habe ich gedacht! Irgendwann fing es dann an, daß ich dachte, mein rechter Schuh wäre zu kurz, dann merkte ich, daß ich den Zeh immer zurückziehen wollte. In den schlimmsten Zeiten habe ich schon morgens beim Socken anziehen geheult. Ich konnte nichts vorne oben an dem Zeh aushalten. Leider blieb dieses gauenvolle schreckliche "Gefühl" nicht im Zeh. Ich laufe schief, dadurch Hüftschmerzen, linke Wadenschmerzen, hintere Oberschenkel sind dauernd verkrampft, rechtsseitige Leistenschmerzen, manchmal Knieschmerzen dazu, Ischias, Nacken/Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Sehnenschmerzen...
Und dann die Fußkrämpfe. Ich bekomme einen Krampf im Fuß, und er löst sich einfach nicht wieder. Danach lange Fußschmerzen.
Ich war bei Allgemeinmed., Orthopäden, Neurologen, Chirotherapeuten, Chiropraktikern, Osteopathen, Dorn-Therapeuten, Heilern, Hypnotherapeuten...
Geholfen hat mir mal ein sogenannter Knochenbrecher, der einen eingeklemmten Nerv und Sehnen befreite im Zeh.
Seitdem ist es so, daß es mal auszuhalten ist, und mal eben nicht. Dann gehe ich wieder zum Einrenken, manchmal klappt es, aber oft auch nicht.
Ich kann wegen der Schmerzen kaum noch einen Schuh finden, in den ich laufen kann. Wenn ich wenigstens dieses Trauma aus dem Fuß loswerden könnte... Es sind übrigens keine reinen Nervenschmerzen im Fuß, so mit Taubheit, Kribbbeln und Brennen. Es ist einfach ganz schrecklich.
Wenn ich Schüßler-Salze nehme, muß ich immer gleich alle 12 nehmen, denn ich bekomme sonst sofort Symptomverschiebung.
Ich weiß, es ist eine große Bitte, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen oder raten, wieviele Schüssis wie und wann und welche...
Liebe Grüße an alle, bea!
|