Hallo an Alle hier im Forum,
zunächst vielleicht erst mal ein kurzer Abriss meiner diversen Probleme: massive allergische Hautreaktionen auf alles und jedes. Ein- und Durchschlafstörungen, Magenprobleme (bin auch schon operiert wegen Reflux), Bandscheibenvorfälle und -vorwölbungen in HWS und LWS. Und an der rechten Hand platzt seit über einem Jahr in schöner Regelmäßigkeit die Kuppen der Finger (außer dem kleinen) und die Fläche zwischen Daumen und Zeigefinger auf. Manchmal so schlimm, dass das rohe Fleisch durchkommt. Einen Hautarzt der mir helfen kann habe ich noch nicht gefunden. Eigenblut- und Magnetimpulstherapie haben nix genutzt.
Mit den Schüssler-Salzen befasse ich mich erst seit kurzem, habe einige Bücher darüber ausgeliehen und quergelesen, auch im Internet gestöbert, doch was ich da alles lese, verwirrt mich nur zunehmend. Einen Vortrag über SS habe ich mir auch angehört und danach beschlossen, mir die 12 Basissalze zu bestellen, denn ich glaube bei all meinen Wehwehchen kann ich alle 12 vertragen
Das Problem ist nur - wie nehme ich sie am geschicktesten und einfachsten. Ich weiß, dass diese Frage hier im Forum schon öfter besprochen worden ist und will euch nicht damit auf die Nerven gehen, aber ich habe jetzt so viele Varianten gelesen - Cocktail, heiß auflösen, kalt auflösen, dass ich doch ziemlich verwirrt bin und nicht weiß, wie ich die SS am effektivsten zu mir nehmen soll, oder soll ich doch erst mal nur ein paar Salze und nicht gleich alle nehmen?!?!
Also bitte helft mir weiter und gebt mir einen Rat - dafür bedanke ich mich auch schon jetzt ganz herzlich bei Euch.
Liebe Grüße
ellen21
[/b]