Oh ja das kann ich verstehen. Aber dann soltest du versuchen dir irgendwie eine andere Möglichkeit der Ruhe zu verschaffen. Wie wäre es wenn der/die Große in der Schule ist..Pack das Kleine in den Kinderwagen, gehe spazieren und führ dabei ruhig Selbstgespräche. Oder wenn dein Partner mitmacht, dann gibt es jeden Tag eine Stunde der Ruhe für Mama und da ziehst du dich zurück und niemand darf stören. Oder du gehst ins Schwimmbad, Café, alleine laufen, schlafen, Musik mit Kopfhörer hören, stricken,mit Freundin treffen, Massage etc. eben irgendetwas was dich in dieser Zeit zur Ruhe kommen lässt. Oder auch mal eine Mutter KInd Kur.
Ich wohne auch auf dem Land und was meinst du, wenn man sich umhört, was da die Leute alles privat anbieten..Wir haben hier inzwischen alles. Über Yoga, Reiki, Massagen, autogenes Training, Fußreflexzonen Massage, Nordic Walking, priv. Bastelkurse etc...Man muss sich nur umhören vielleicht gibt es ja doch etwas in der Nähe...
Du machst das schon, aber Hauptsache du fängst an etwas umzusetzen. Ist gaaanz wichtig..
Die Salze nimmt du so lange wie nötig ein. Wieviele das sagt dir Gabi bestimmt noch. ..und 4 Wochen ist ganz sicher zu kurz
LG♥