Hallo,
nach dem ich so große Erfolge mit den Salzen mit meinem Haarproblem (und weiteren) hatte, pendelte sich meine Einnahme bei ca. 6-8 je Nr. ein.
Selbst die Nr.7 konnte ich nach eine längeren Einnahme der Nr. 12 und 14 problemlos nehmen. (ich hatte berichtet, dass ich mich nach der Einnahme der 7 immer sehr "merkwürdig" fühlte).
Leider bekam ich Ende November einen ziemlichen Rückschlag.
Ich hatte mal geschrieben, dass ich unter Lebenmittelzusatzunverträglichkeit gelitten habe. Das war, zum Glück, fast 3 Jahre Vergangenheit, da ich (zwar nicht durch Allergentest bestimmt) relativ gut weiß, was ich essen kann und was nicht.
Tja, trotzdem ist man manchmal unvernünftig und ich habe etwas gegessen, wo ich schon ahnte, dass es mir nicht bekommen wird.
Gleichzeitig war es grade eine hochemotional belastende Zeit, was die Symptome noch begünstigt, bzw. verschlimmert. Und zur Krönung des Ganzen bekam ich 1 Woche später noch einen Magen-Darm-Infekt.
Ich spuckte mir 4 Wochen wieder Nachts die Seele raus.
In der Zeit habe ich nur die Salze 3, 9, 10 und 19 genommen. Die 19 auf Anraten eines Hömöophaten und sie half auch recht gut gegen die akuten Symptome des Infekts.
Allerdings leide ich immer noch unter den Nachfolgen...heißt: ich habe Blähungen, die nicht nur sehr schmerzhaft, sondern extrem belastend sind. Ich habe wieder total dicke Augen, bin müde und reizbar und weiß einfach überhaupt nicht mehr, was ich essen soll, weil alles im Moment stockt und quellt und überhaupt bäh ist und ich trotzdem einen enormen Hunger habe.
Bitte, was kann ich nehmen um mich wieder aufzubauen?
Immerhin sind noch die Haare schön. *schiefgrinst*
LG, Aira