Steffi43 hat geschrieben:
Ich weiss nicht welche Salze deine Mutter genommen hat bzw. in dem Compendium sind, geschweige was ein Compendium ist.
Steffi
Hallo Steffi,
das Compendium findest Du auf der linken Seite ganz oben. Da ich weiß, dass längst nicht jeder das Schüßler Forum mit all seinen Funktionen kennt, dazu ein Hinweis:
Über 900 Behandlungsempfehlungen findest Du in diesem von Heidi erwähnten „Compendium“. Das kannst Du nutzen, wenn Du oben links „Compendium“ anklickst. Dann geht eine Seite auf mit einer A-B-C Leiste. Unter der Leiste steht einiges zum Thema „Hinweise zur Anwendung“, dieses Feld braucht man nur anzuklicken, falls man näheres über die verschiedenen Einnahmemöglichkeiten selber erfahren möchte. Wenn Du nun eine Beschwerde hast - wie z.B. Haarausfall - dann gehst Du in der A-B-C Leiste auf den entsprechenden Anfangsbuchstaben und kannst dann, aus der Liste die sich aufmacht, die entsprechende Krankheit anklicken und siehst die genaue Behandlungsempfehlung.
Leider habe auch ich selber keine Erfahrung mit diesen Bikomplexmitteln und es liegen mir auch keinerlei verwertbare Erfahrungsberichte darüber vor. Wohingegen mir viele Schüßler Anwender schon positive Erfahrungsberichte geschickt haben, nach dem sie die im Compendium genannten Behandlungsempfehlungen für Haarausfall eingenommen bzw. die Haarkur selber angewandt haben.
Herzlichst Berbel