Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 20. April 2025, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nasennebenhöhlen?
BeitragVerfasst: Dienstag 2. September 2008, 07:11 

hallo ich bins schon wieder. hatte schon geschrieben wegen zahnextraktion, knochenaufbau. habe eigentlich schon immer probleme mit den zähnen. habe mir erst vor kurzem im rechten ok den überkronten wurzelbehandelten zahn ziehen lassen, da soll später ein implantat rein. nun nach 5 tagen habe ich so meine zweifel ob das richtig war. obwohl überkront und wurzelbehandelt hat er bei berührung mit der zunge weh getan. nun ist er raus. und ich wach auf, weil es wieder an der gleichen stelle zieht. auch habe ich das gefühl, das irgendwie ein druckgefühl an der nase ist. bei mir ist alles irgendwie komplett durcheinander. außerdem sagt ein arzt ich habe trigeminusneuralgie, mein zahnarzt meint, ich habe keine. desweiteren habe ich verspannungen und daraus folgende kopfschmerzen. wie gesagt alles durcheinander. vielleicht kann mir jemand helfen und irgendwie meinen text verstehen. im rechten unterkiefer habe ich auch das gefühl, als ob ein schraubstock immer enger zugedreht wird. dann ist es weg und dann wieder da. ich habe absolut keine ahnung, was mit mir los ist. vielleicht versteht jémand anders was mit mir los ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. September 2008, 08:06 
Hallo Kerstin
Verstehen kann ich dich!Manchmal hat man soviele Dinge aufeinmal das man nicht weiß wo der Auslöser ist.Es muß ja eine Ursache dafür geben.Ich würde dir empfehlen,dir einen guten Heilpraktiker zu suchen da gibt es soviele Methoden um die Ursache zu finden.Und eventuelle einen Dorntherapeuten der mal nach dem Rücken und den Halswirbeln schaut.Es könnte durchaus auch ein Nebenhöhlenproblem sein was in die Zähne zieht.Trigeminus kann auch sein,da es auch oft in die Zähne zieht.Du könntest die Nr.7 nehmen(ruhig bis zu 30Stck.am Tag)und zusätzlich als heiße sieben trinken.Das hilft gut bei Trigeminus und Verspannungen.Da man aus der Ferne schlecht den Auslöser deuten kann weiß ich nicht so recht was du noch an Salzen nehmen kannst.Villeicht mußt du auch deine Nerven stärken(Nervenschmerzen).Ich würde dir da noch die Nr.2(Verspannungen),Nr.5(Energie),Nr.11(Nerven),Nr.8,Nr.3(Schmerzen).
L.G.Gabi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde