hallo ich bins schon wieder. hatte schon geschrieben wegen zahnextraktion, knochenaufbau. habe eigentlich schon immer probleme mit den zähnen. habe mir erst vor kurzem im rechten ok den überkronten wurzelbehandelten zahn ziehen lassen, da soll später ein implantat rein. nun nach 5 tagen habe ich so meine zweifel ob das richtig war. obwohl überkront und wurzelbehandelt hat er bei berührung mit der zunge weh getan. nun ist er raus. und ich wach auf, weil es wieder an der gleichen stelle zieht. auch habe ich das gefühl, das irgendwie ein druckgefühl an der nase ist. bei mir ist alles irgendwie komplett durcheinander. außerdem sagt ein arzt ich habe trigeminusneuralgie, mein zahnarzt meint, ich habe keine. desweiteren habe ich verspannungen und daraus folgende kopfschmerzen. wie gesagt alles durcheinander. vielleicht kann mir jemand helfen und irgendwie meinen text verstehen. im rechten unterkiefer habe ich auch das gefühl, als ob ein schraubstock immer enger zugedreht wird. dann ist es weg und dann wieder da. ich habe absolut keine ahnung, was mit mir los ist. vielleicht versteht jémand anders was mit mir los ist.
|