Ein herzliches Hallo an Alle!
Ich bin schon seit einigen Wochen Mitleser dieses Forums und habe mich heute angemeldet, weil ich euch was unglaubliches erzählen möchte, bzw. auch euren Rat brauche.
Ich leide seit einigen Monaten extrem unter Tränensäcken. Kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das belastet. Alle möglichen teuren Augencremes inkl. morgens erstmal eine gekühlte Gelmaske aufs Auge hat nichts geholfen.
Da ich ja, wie schon erwähnt, seit einiger Zeit hier mitlese und mir auch Bücher über die Schüssler Salze besorgt habe, wagte ich nun einen ersten Versuch.
Ich nehme seit gestern(!) 3 x 5 Tabletten der Nummer 10 D6 und lasse sie langsam im Mund zergehen. Haltet mich nicht für irre aber ich hatte gestern abend bereits das Gefühl, dass die Tränensäcke nicht mehr so ausgeprägt waren. Ich war natürlich auf heute gespannt und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Klar, sie sind noch da aber ich meine, längst nicht mehr so schlimm.
Aber mal im Ernst eine Frage an euch Profis. Kann es denn wirklich sein, dass sich schon nach nur einem Tag eine Wirkung zeigt?
Und wenn dem so ist, na um so besser.