Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hämorrhoiden
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Oktober 2008, 22:07 
Offline

Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 18:16
Beiträge: 2
Würde es gerne mit Schüsslersalze versuchen.
Wer hat Erfahrung .
Danke Marilu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 08:12 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Marilu,

erst einmal „Herzlich Willkommen“ hier bei uns. Wenn Du „Hämorrhoiden“ oben bei „Suchen“ eingibst, dann bekommst Du schon einmal alle Beiträge angezeigt, in denen wir zu diesem Thema hier schon diskutiert haben. Es sind sehr viele gute Ratschläge dabei, die nicht immer nur auf die Schüßler Salze und Salben abzielen.
Auch nach der Behandlungsempfehlung die ich im Compendium eingestellt habe, liegen mir viele erfolgreiche Erfahrungsberichte vor. Da ich weiß, dass längst nicht jeder das Schüßler Forum mit all seinen Funktionen kennt, noch ein kleiner Hinweis: Über 900 Behandlungsempfehlungen findest Du in diesem „Compendium“. Das kannst Du nutzen, wenn Du auf der Startseite im Forum oben links „Compendium“ anklickst. Dann geht eine Seite auf mit einer A-B-C Leiste. Unter der Leiste steht einiges zum Thema „Hinweise zur Anwendung“, dieses Feld brauchst Du nur anzuklicken, falls Du näheres über die verschiedenen Einnahmemöglichkeiten selber erfahren möchtest. Wenn Du nun eine Beschwerde hast, gehst Du in der A-B-C Leiste auf den entsprechenden Anfangsbuchstaben. Dann kannst Du, aus der Liste die sich dann aufmacht, die entsprechende Krankheit anklicken und siehst die Behandlungsempfehlung. Eine andere Möglichkeit ist eben auch immer die „Suchfunktion“ hier im Forum. Bei über 23.000 Beiträgen, die hier schon registriert sind, findet man in der Regel auf viele Fragen eine Antwort.
Diese Information einfach für Dich als Hinweis, damit Du die Möglichkeit hast, immer schon einmal zu schauen, in welche Richtung es ungefair geht. Ansonsten stehen wir Dir natürlich zur Beantwortung Deiner Fragen zur Verfügung. Ich bin sicher, auch die anderen „Guten Geister“ werden sich noch melden.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. November 2008, 17:20 
Offline

Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 16:10
Beiträge: 32
Hallo Marilu,
:wink: ich habe gute Erfahrungen mit der Salbe Nr. 1 gemacht.
Sie lindert und die Beschwerden sind bei mir nach einigenTagen verschwunden. Die Hämmorhoiden melden sich zwar von Zeit zu Zeit wieder, aber ich habe ja immer die Nr. 1 zur Hand.

Ob man bei diesen Problemen auch die Nr. 1 einnehmen sollte, kann ich leider nicht sagen.

Liebe Grüße
Morchen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. November 2008, 18:27 
Bei Hämmorhoiden helfen am besten die Nr.1,4,9,11.Äußerlich die CouBeVen Salbe.Dieselbe Mischung wie bei Krampfadern.
L.G.Gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum