Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 9. Juni 2025, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Akku leer, Abwehrproblem
BeitragVerfasst: Freitag 14. November 2008, 14:40 

Dieses Jahr wahr absolut nicht "mein Jahr" nur Chaos, auch auf gesundheitlicher Basis

Im März hatte ich eine Op an der Hand. Die Narbe wollte siche 4 Wochen lang nicht schliessen und ist nun sehr unschön und wulstig.

Im August hatte ich einen sehr, sehr schweren Bandscheibenvorfall, an dem ich immer noch zu knapsen habe. Ich hatte starke Lähmungserscheinungen. Ich habe über diese Zeit sehr starke Schmerzmittel und auch Valium genommen.

Nun habe ich seit 4 Wochen eine Erkältung, die einfach nicht weggehen will. Ich habe es mit Toxiloges und Sinupret probiert, was mir immer sehr gut geholfen hat. Aber da mein Immunsystem wohl dieses Jahr schon arg gelitten hat und durch eine Lympherkrankung sowieso unter Dauerstress steht ist das Akku wohl leer. Ich fühle mich so schlapp und ausgepowert. Huste so stark dass ich mich davon teilweise übergeben muß. Die Nasennebenhöhlen sitzen zu und teilweise auch die Stirnhöhlen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen hier mal die richtige Schüssler Kur für mich zusammenzustellen, dass ich mal wieder auf die Beine komme.

Danke Anastra

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2008, 00:08 

Hallo und willkommen
Du hast viele Probleme und ich rate dir zur Einnahme aller 12 Grundsalze und evtl. einiger Ergänzungssalze wie Nr. 17, 19, 21, 26
Du kannst von jedem Salz 5 Stk, von der Nr. 8, 9, 10 je 8 Stk. mischen und über den Tag verteilt lutschen. Einfach immer wieder ins Döschen greifen.
Diese Kur kannst du mal über einige Zeit machen. Es ist gut möglich, dass die Dosierung noch geändert werden muss. Beobachte einfch deinen Körper auf Absonderungen und Reaktionen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde