Hallo Ihr,
vielleicht könnt Ihr mir nochmal weiterhelfen.
Ich nehme die o.g. Mischung weiterhin gerne ein, die Tabletten schmecken süßlich und lösen sich alle schnell auf, denke, das ist ein gutes Zeichen. Auch fühle ich mich überhaupt sehr viel wohler, ausgeruhter, entspannter und habe mehr Energie. Heute hatte mich sogar ein Kollege gefragt, ob ich weg gewesen wäre, ich sehr so erholt aus, hört man doch gerne
Für mich eine prima Ergänzung zu den Bachblüten.
Es fallen mir jedoch ein paar Reaktionen auf, vielleicht könnt Ihr mir helfen zu finden, was das sein könnte.
Vor ein wenigen Wochen hatte mein Kollege eine ziemlich schwere Erkältung und ich habe Nr. 3 hochdosiert eingenommen bei den ersten Anzeichen bei mir und die Anzeichen einer Erkältung sind wieder schnell abgeklungen. Ich habe jedoch meistens trotzdem Schnupfen, nicht regelmäßig und manchmal auch unterschiedlich viel. Das ist schon sehr viel länger so. Außerdem fällt mir in letzter Zeit auf, dass ich in Räumen schnell das Gefühl bekomme, dass die Luft verbraucht ist, frische Luft ist gerade sehr wichtig für mich. Auch habe ich das Gefühl, ich müßte öfters auf Toilette, auch wenn ich nicht mehr trinke wie vorher. Das ist schon recht ungewöhnlich für mich, da ich sonst gut aushalten kann.
Falls es vielleicht wichtig ist, hier ein paar Sachen zu meiner Person, bin 29 Jahre alt, mache seit mehreren Wochen wieder regelmäßig 1-2 Sport die Woche und bin auch dabei, meine Ernährung ein wenig umzustellen, täglich Obst und Buttermilch (und weniger Süßigkeiten

). Leider kann ich nicht ganz auf Kaffee verzichten (1-2 Tassen am Tag) und bin auch leider Raucherin (ca. 10 Zigaretten am Tag i.d.R., manchmal auch etwas mehr), da ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, das aufzugeben. Aber ich versuche täglich 1,5-2 Liter zu trinken, Wasser oder Fruchtschorle.
Bei den Salzen nehme ich folgende Mengen am Tag:
Nr. 3 - ca. 12-15 St.
Nr. 5 - 15 St.
Nr. 7 - 6-8 St. und abends meistens "heiße Sieben"
Nr. 8 - 12 St.
Nr. 9 - 10-12 St.
Nr. 11 - 7 St.
Ich tippe bei den Reaktionen ganz stark auf die Nr. 6. Das würde gerade auch zu meinem Thema im seelischen Bereich passen, wo ich gerade mit meinen Blüten nicht so ganz weiterkomme: Loslassen und Auflösen vom Alten.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Anregungen geben?
Vielen lieben Dank schonmal.
LG Daggi