Hallo, auch ich gehöre zu den Neulingen hier. Ich habe mich schon mit den SS ein wenig auseinander gesetzt und finde die Salze super und habe sie schon mit erfolg andern weiter empfohlen.
Nun zu meinem Problem. Ich gehe zu einem Dr. med.(Arzt) zur Pulsdiagnostik und zu einer Kinesiologin, beides zusammen harmoniert recht gut.
Immer wieder habe ich Verdauungsbeschwerden, welche sich als plötzlicher Durchfall/Dünnpfiff äussert. Bei der Pulsdiagnostik ist raus gekommen, dass dies nur mit der (innerlichen) Nervosität zu tun hat, also keine Parasiten oder so. Der Arzt hat noch erwähnt, dass ich knapp Eisen habe. Seit Mitte August habe ich auch trockene Mundwinkel und der Arzt hat ausgetestet, dass ich ein B6 Komplex brauche, welches ich in Tablettenform einnehme, das Medikament heisst Becozym, soll auch für die Nerven gut sein. Die Tabletten nehme ich nun seit ca. einem Monat und die Mundwinkel sind besser geworden, aber noch nich gut. Der Arzt meinte, er könne jetzt nicht sagen, ob ich einen erhöhten B6 Verbrauch habe, oder ob ich es nur schlecht aufnehme. Jetzt in der kalten Jahreszeit habe ich auch extrem trockene Hände, aber eigentlich nur die Handinnenfläche und zwischen den Fingern.
Vor zwei Wochen war ich wieder bei der Kinesiologin und von Ihr habe ich Essenzen bekommen. Sie hat teilweise Bachblüten, aber auch Australische Essenzen. Ich bekam eine Mischung von Beach, Gorse, Mulla Mulla, Crowea und Kalo-Neubeginn. Bei dieser Sitzung kamen wir auch auf die positiven Gedanken, welche mich leider nicht immer begleiten. Ich arbeite jetzt mit Affirmationen.
Seit vielen Monaten nehme ich noch chinesische Kräutertabletten, die mein Arzt immer wieder von neuem austestet und als hilfreich befindet, was ich bestätigen kann. Ich habe vor kurzem die Dosis verringert, weil ich keine nachbestellen wollte, bevor der Arzt sie neu an mir austestet. In dieser Zeit merkte ich, dass ich viel unausgeglichener war, hoch und tief waren sehr nahe beieinander. Die Kräutertabletten sind gegen meinen Energiemangel, Durchschlafprobleme und Unausgeglichenheit.
Unabhängig von „meiner Geschichte“ oben, ist da noch eine juckende, auch schuppende Kopfhaut, die mich stört. Kann ich da die SS Nr.6 nehmen, und wie viele davon?
Noch eine Frage die mir unter den Nägeln brennt. Wenn ich bei Bedarf ziemlich viele SS Nr.3 nehme, kann es sein, dass dies Durchfall auslösen kann?
Ich weiss, ich habe eine Menge Fragen, habe darum versucht, das wichtigste hier aufzuführen. Mein Ziel ist es, von den Kräutertabletten und den B6 Komplex Tabletten weg zu kommen. Mit welchen SS kann ich mich stärken und/oder unterstützen?
|