Hallo Gaby,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum
Bin auch noch nicht so lange hier - beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Schüssies, bin aber nicht wirklich der Profi - ich denke, daß sind eher andere hier
Aber: ich glaube, daß es nicht so wirklich viel Sinn macht, von allen 12 Salzen erstmal alle zu nehmen.
Sicherlich hast Du viele Baustellen, aber manches hängt ja auch miteinander zusammen-wie z.B. das Übergewicht mit dem erhöhten Cholesterinspiegel und der Bluthochdruck - dadurch bedingt wohl auch schon Deine Stents.
Klimakterium mit Psyche Schlafstörung etc.
Ich denke, es werden sicherlich eine vielzahl von Salzen für Dich in Frage kommen, aber ich würde genauer schauen, welche.
Und es gibt ja auch noch die Ergänzungssalze - das heißt, es gibt insgesamt 27 Salze, bei denen Du gucken solltest.
Es gibt ganz unterschiedliche Verfahrenweisen bei Schüssies - habe einige Bücher gelesen, und je anch Autor gibt es teilweise sehr unterschiedliche Dosierungsformen und auch Therapievorschläge - aber eigentlich ist nichts falsch - das ist das schöne.
Ich gucke immer, welches Problem mein "Hauptproblem" ist - dazu suche ich mir dann die passenden Schüssies raus und nehme davon dann meist so 6-10 pro Tag.
Die kleineren Probleme behandel ich mit niederiger Dosierung ( 2-4 ) Salze nebenbei mit.
Schau doch hier mal ganz in Ruhe im Compendium nach.
Und Du wirst sicher auch noch weitere, speziellere Tips hier bekommen.
Wünsche Dir viel Erfolg - und.... als Monster sieht Dich hier bestimmt keiner
Liebe Grüße
Nicole