Hallo Leute...
bin ganz neu hier bei Euch! Brauch Euer Wissen,Eure Erfahrungen und vielleicht ist ja auch Jemand dabei, der das gleiche Problem hat, wie ich!?
Hab mich erst seit 1 Woche mit den Salzen beschäftigt-hab also noch ganz ganz wenig Durchblick, was für mich das Richtige wäre.
Ich bin 46 Jahre, 163 cm groß/klein, 52 kg. Treibe viel Sport und bin auch ziemlich gut trainiert. NUR..meine Oberschenkel (nur vorne) die sind einfach schwammig und beim Laufen legt sich die Haut in runzelike Falten, Knie mit einbegriffen. Da ist einfach zu viel Haut da!
War beim Hautarzt, der meinte, Haut kann man nicht mehr straffen. Außerdem würde mir an der Stelle Unterhautfettgewebe fehlen. Na ja, bin schon recht dünn..! Ich soll es mal mit Urea-Creme probieren, mach ich aber doch schon seit langem. Erfolg gleich null. Nun verschlinge ich seit Tagen alles über die Schüssler Salze, hab mir Bücher zugelegt, 12 Salze und ein paar Cremes. Nehme momentan salz 1,2,8 und 11, dazu Die Lotion 1 und 11.
So, nun an Euch Alle "alten Hasen" die Ihr, so wie ich denke,viieeel mehr und richtige Erfahrungen habt..WAS MUSS,SOLL und KANN ich tun ???
Bitte um Tipps und Hilfen von Euch-ganz dringend. Ich leide nämlich ganz doll darunter. Der Sommer kommt, da möchte ich doch meine Beine nicht in Strümpfen verstecken! So werd ich weder an den See bzw. ins Schwimmbad gehen.
Also, was kann ich von INNEN und von AUßEN tun?
Erstmal ganz lieben Dank an Alle, die sich ab sofort mit meinem Problem beschäftigen und mir ihr Wissen weitergeben!
Danke, Schnecke123