Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 25. Juni 2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Norman
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:51 
Hallo Norman,

vielleicht kannst Du mir helfen. meine Mutter muß täglich 2 1/2 Wassertabletten schlucken und hat dadurch nächtliche Krämpfe. Sie hat auch ein sehr hohes Gewicht, was natürlich runter müßte.

Ich würde ihr jetzt gerne die 2 (für Rückenschmerzen), die 5, 7, 9 und 10 geben. Ich wollte mit je 6 täglich starten. Bei akuten Krämpfen zusätzlich alle 5 Min. 10 von der Nr. 7 in heißem Wasser aufgelöst.

Ich habe das ok der Hausärztin für die Gabe von Salzen erhalten.

LG Anne (ich habe beim Login Probleme, siehe Plauderecke, komme mit Anne nicht mehr rein)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Login - Probleme?!
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:51 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Anne, bei mir hier in der Administration sehe ich "Anne" als ganz normal angemeldet. Dein Login müßte demnach klappen - sofern es da keine Blockierung durch z.B. doppelter Anmeldung gab. Das kann ich hier aber nicht sehen. Melde Dich doch ggf. noch einmal mit "Anne - und einer Zahl oder einem Buchstaben dahinter" oder einem anderen "Nickname" an. Sorry - das da was schief läuft.
Alles liebe - herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 06:50 
Hallo Berbel,

ich habe es versucht, es geht nicht. Es kommt falsches PW oder inaktives Login. Und ich kann ja auch mein Login über Euer Mail nicht freischalten, dann kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Ich habe es dann im Account meines Mannes probiert, da kann ich mich auch nicht anmelden, da kommt dann: unter der E-Mail-Adresse ist schon jemand angemeldet.

Also es liegt definitiv am "Freischalten".


Wenn ich mit Benutzername "Anne" eine Antwort schreiben möchte, kommt auch Benutzername leider belegt.


Es liegt sicherlich an irgendeiner klitzekleinen Einstellung in meinem E-Mail-Programm, das wenn ich einen Link in einem E-Mail anklicke ....nicht die gewünschte Seite aufgeht .....sondern "Die Seite kann nicht angezeigt werden" kommt.

Oder Ihr löscht mich samt meiner E-Mail-Addy nochmal raus und ich probiere es noch einmal....wenn es dann nicht klappt.....kann ich halt nur als Gast bei Euch sein.

Ich habe übrigens T-Online, Vers. 6.0 und den T-Online Browser (Standard).

Vielleicht könnt Ihr mir ja doch noch helfen.

LG Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 12:03 
Hallo Anne,

evt. liegt es daran, dass du die Registrierungsmail nicht beantwortet hast.
Bei mir hat der Profider gmx sie als Spamm eingeordnet und herausgefiltert.

Erst als ich diese Mail beantwortet hatte war ich registriert!


Dann zu Deiner Mutter

Von der Nr. 10 und der Nr. 8 würde ich einfach mal 15 - 30 am Tag empfehlen. Ich gehe davon aus, dass sie Wasser hat und das das raus soll!

Wegen der nächtlichen Krämpfe: 3 mal tgl die "heiße 7"

Das Gewicht reduzieren: Sobald das überschüßige Wasser weg ist, ist ja schon viel gewonnen.

Mit der Nr. 9 möchtest du wohl den Stoffwechsel ankurbeln, um zusätzlich Fett zu verbrennen. Da nimm auch hier etwas mehr 10 - 15 Stk tgl.

Das sollte vorerst mal reichen.


LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 19:03 
@ Norman,

ich kann die Registriermail nicht beantworten. Das ist ja mein Problem. Sobald ich die anklicke - kommt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

LG Anne


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum