Hallo Gemini,
ich hatte im Dezember 2002 auch eine große Hüft OP. Ich trage also seit meinem 45. Lebensjahr eine TEP (Totalendoprothese) und es geht mir blendend. Absolute Schmerzfreiheit und eine Beweglichkeit, die ich mir nie hätte träumen lassen. Ich habe damals vor allem auf „Arnika“ gesetzt und auf die Schüßler Salze und Salben.
Ich habe damals sehr häufig während der Nachsorge und auch während der anschl. Reha von Ärzten gehört, dass sie selten so einen optimalen Heilungsprozess erlebt hätten. Ein paar der Ärzte wussten von meinen Schüßler Salzen und Salben und waren überzeugt davon, dass es zum ganz großen Teil auch daran lag.
Da ich immer schon unter sehr schlechten Blutwerten litt, und ja während solch einer großen OP viel Blut verloren geht, nahm ich schon Wochen vor der OP die Salze Nr. 3 / 17 und 19. Um wieder schnell zu neuen Kräften zu kommen, hilft die Powermischung mit den Salzen 3 / 5 und 8 und für eine Operationsnachbehandlung helfen die Salze 4 / 6 und 10.
Zusätzlich hatte ich - um eine bessere Heilung der Narben zu erreichen - die Salze Nr. 1 und Nr. 11 genommen und die Narbe, sobald diese geschlossen war, mit den Salben 1 und 11 gepflegt.
Du findest im Compendium selber auch noch Behandlungsvorschläge in Bezug auf eine Operation. Vielleicht schaust Du auch diese einmal an. Wichtig ist sicher, dass nach der langen Narkosezeit an eine Ausleitung der Stoffe gedacht wird.
Ich wünsche Dir alles Gute und bin sicher, Dir wird es nach der OP dann auch deutlich besser gehen.
Herzlichst Berbel