Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 09:28 

Hallo Plappi,ich wollte mich mal wieder melden und über mein Befinden berichten.Also die Schmerzen im Bauch sind fast weg es drückt nur noch ein wenig,aber es ist zum Aushalten.Das mit dem Schleim ist auch viel besser geworden.Habe zu deiner angegebenen Mischung noch die Nr.8 dazugenommen,weil mir diese nach der Antlitzanalyse fehlt.Ich glaube nämlich,dass ich Amalgam belastet bin,was aber niemanden interessiert.Habe mir 1995 alle Zähne überkronen lassen und diese wurden alle abgeschliffen samt den Blomben.Der Zahnarzt meinte ich soll seinen Wasserhahn nicht leer trinken und ich schluckte den ganzen Mist runter.Ich habe das auf Anraten des Zahnarztes machen lassen und weiss heute,dass es ihm nur um das Geld ging.Jedenfalls habe ich gelesen das die Nr8 solche Schadstoffe aus dem Körper zieht.Habe mal gelesen dass es dafür eine Schüsslermischung geben soll,aber weiss nicht mehrwo und wie das hiess.Aber vielleicht kannst Du mir weiter helfen und weisst was ich meine.Also noch einen schönen Sonntagund bis bald.

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 09:44 

Hall Lody
Schön, von dir zu hören. Es freut mich, dass es dir besser geht.
Da bist du ziemlich sicher mit Amalgam belastet. Ich habe mir letztes Jahr die Amalgamblomen ersetzen lassen und mein Zahnarzt hat nichts ohne Koferdam gemacht. Das ist ein Schutz aus Silikon, er im Mund befestigt wird.
Die Schüsslermischung heisst Hepaxen und ist von Alderpharma. Du findest sicher Hinweise im Internet. Ich habe die Mischung noch nie probiert, habe aber schon gehört, dass es zu Entgiftunggschmerzen kommen kann. Aber diese könnte man sicher mit zusätzlichen Schüsslergaben abfangen.

Betreff des Beitrags: Hepaxen
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 15:23 

Danke Plappi,du hast Recht,die Mischung heisst Hepaxen und ich werde mal schauen ob ich da ran komme.Werde es mal damit versuchen und darüber berichten,ob es hilft.Werde mich auch mal kundig machen welche Salze da gemischt werden.Vielleicht kann man diese dann selbst mischen.Aber erst mal gucken bei der Adlerpharma.So also noch einen schönen Tag.Lody

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde