Hallo Plappi,ich wollte mich mal wieder melden und über mein Befinden berichten.Also die Schmerzen im Bauch sind fast weg es drückt nur noch ein wenig,aber es ist zum Aushalten.Das mit dem Schleim ist auch viel besser geworden.Habe zu deiner angegebenen Mischung noch die Nr.8 dazugenommen,weil mir diese nach der Antlitzanalyse fehlt.Ich glaube nämlich,dass ich Amalgam belastet bin,was aber niemanden interessiert.Habe mir 1995 alle Zähne überkronen lassen und diese wurden alle abgeschliffen samt den Blomben.Der Zahnarzt meinte ich soll seinen Wasserhahn nicht leer trinken und ich schluckte den ganzen Mist runter.Ich habe das auf Anraten des Zahnarztes machen lassen und weiss heute,dass es ihm nur um das Geld ging.Jedenfalls habe ich gelesen das die Nr8 solche Schadstoffe aus dem Körper zieht.Habe mal gelesen dass es dafür eine Schüsslermischung geben soll,aber weiss nicht mehrwo und wie das hiess.Aber vielleicht kannst Du mir weiter helfen und weisst was ich meine.Also noch einen schönen Sonntagund bis bald.
|