Hallo zusammen
Kurz zu mir. Ich bin 26 Jahre alt (seit genau heute
) und habe eine 13 Monate alte Tochter, mit dem dazu gehörigen Mann
.
Während meiner Schwangerschaft habe ich viele Leute kennengelernt, die Schüsslersalze gegen die Übelkeit nahmen. Ich selbst hatte 16 Wochen schreckliche Übelkeit, traute mich aber nicht Schüsslersalze zu nehmen.
So, ich bin aber nun hier, weil ich denke, das diese Salze mir helfen könnten. Ich bin zur Zeit noch am abnehmen meiner insgesamt 30 angefutterten Kilo
. Aber 20 sind schon weg
.
Seit meiner SSW hab ich einfach das gefühl ausgelaugt zu sein. Ich bin oft sehr müde und schlapp. Augenringe sehen schon ganz schrecklich aus. Zudem hab ich häufig starke Kopfschmerzen. Und seit der Geburt bin ich zudem sehr Launisch.
Auch meine Haut leidet darunter. Vorallem im Gesicht. Ich habe eine Typische Mischaut, teils fettig, und an einer anderen stelle dann schon wieder fast Schuppig, sehr grosse Poren, Rötungen, und auch Entzündungen. Einfach eine unreine schlechte Haut.
Vorallem bei den Cremen / Salben bin ich sehr unsicher was ich nehmen soll. Könnt ihr mir da evtl. weiter helfen?
Ich finde das sehr kompliziert mit all diesen Salzen, es gibt ja so viele.
Besten Dank
xerox
P.s. kann man eigentlich was falsch machen bei den Salzen ? Also wenn man eins nimmt das der Körper nun gar nicht gebraucht hätte.