Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 14. März 2025, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. März 2009, 13:08 
Hallo Manuela
http://www.adler-pharma.at/rubriken/aes ... opfen.html
Hier kannst du mal nachschauen.Da könntest du dir Nasentropfen aus der Nr.8 herstellen.Die Nr.8 ist ja für trockene Schleimhäute.Die Nr.19,21 sind auch für trockene Schleimhäute.
L.G.Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. März 2009, 17:39 
Site Admin

Hallo Manuela,

ich hatte es auch gerade in meiner letzten Ausgabe des Newsletters beworben:

In diesem Zusammenhang möchte ich auf ein neues Produkt meines Werbepartners hinweisen:
Die Firma Orthim Mineralstoffe hat seit kurzem das „Rhino-orthim Nasenspray“ im Sortiment.
Es ist mit einem besonderen Sprühsystem ausgestattet und ohne Konservierungsmittel und darum ganz besonders auch für eine Langzeitanwendung geeignet. Es kann unterstützend bei verstopfter Nase und zur Reinigung und Befeuchtung der Nasenschleimhaut angewandt werden. Die Basis ist eine Isotonische Kochsalzlösung plus Calcium phosphoricum, Ferrum phosphoricum, Kalium chloratum, Kalium sulfuricum und Magnesium phosphoricum. Vielleicht schauen Sie bei Gelegenheit einmal in dem neu gestalteten Shop der OMP Versandapotheke - unter www.omp-apotheke.de - vorbei. Dieses Produkt wird direkt auf der ersten Seite beworben.

Ich selber hatte noch keine Gelegenheit, dieses Spray anzuwenden, werde es mir aber bei der nächsten Bestellung besorgen. Ansonsten stehe ich nämlich gerade den handelsüblichen Nasensprays sehr skeptisch gegenüber. Aber hier haben wir ganz klar ein Produkt, welches absolut verträglich und völlig ohne Nebenwirkungen ist.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. März 2009, 18:38 

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man für eine freie Nase nur das richtige Schüsslersalz im Mund zergehen lassen muß - und zwar eine Tablette reicht (bei mir).
Mein Salz dafür ist die 12. Andere Salze, die infrage kommen: 4 und 8. Aber auch die übrigen Salze könnten helfen. Einfach durchprobieren. Die Nasenatmung reagiert innerhalb von wenigen Sekunden.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde