Hallo Manuela,
ich hatte es auch gerade in meiner letzten Ausgabe des Newsletters beworben:
In diesem Zusammenhang möchte ich auf ein neues Produkt meines Werbepartners hinweisen:
Die Firma Orthim Mineralstoffe hat seit kurzem das „Rhino-orthim Nasenspray“ im Sortiment.
Es ist mit einem besonderen Sprühsystem ausgestattet und ohne Konservierungsmittel und darum ganz besonders auch für eine Langzeitanwendung geeignet. Es kann unterstützend bei verstopfter Nase und zur Reinigung und Befeuchtung der Nasenschleimhaut angewandt werden. Die Basis ist eine Isotonische Kochsalzlösung plus Calcium phosphoricum, Ferrum phosphoricum, Kalium chloratum, Kalium sulfuricum und Magnesium phosphoricum. Vielleicht schauen Sie bei Gelegenheit einmal in dem neu gestalteten Shop der OMP Versandapotheke - unter www.omp-apotheke.de - vorbei. Dieses Produkt wird direkt auf der ersten Seite beworben.
Ich selber hatte noch keine Gelegenheit, dieses Spray anzuwenden, werde es mir aber bei der nächsten Bestellung besorgen. Ansonsten stehe ich nämlich gerade den handelsüblichen Nasensprays sehr skeptisch gegenüber. Aber hier haben wir ganz klar ein Produkt, welches absolut verträglich und völlig ohne Nebenwirkungen ist.
Herzlichst Berbel