Hallo, mein Name ist Birgit und mich möchte mich kurz vorstellen:
Wie gesagt, mein Name ist Birgit, bin 43 Jahre alt und habe einen Mann und 2 Kinder. (13 und 15 J.) Des Weiteren bin ich vollzeit berufstätig und nebenbei noch gewerblich tätig.
Ich habe vor kurzem - wie einige User auch - den Artikel über´s Abnehmen mit Schüssler-Salzen gelesen und mir natürlich auch gleich die Salze 5, 9 und 10 gekauft und seit Freitag bin ich diese nun am Testen mit sehr gutem Erfolg.
Hatte auch eigentlich noch einige Fragen hierzu, die aber allesamt durch meinen Psysiotherapeuten beantwortet wurden.
Allerdings habe ich noch eine Frage:
Ich "leide" seit fast 25 Jahre unter ständigen (Spannungs-)Kopfschmerzen und seit ca. 20 Jahren unter Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich.
Kann mir jemand hier einen Tipp geben, welche Salze für diese Schmerzen "gut" sind?
Eine Anmerkung:
Hinsichtlich der Kopfschmerzen bin ich "austherapiert", lediglich Cranio Sacral (bin mir nicht sicher, ob man das auch so schreibt), hilft mir weiter. So "wandele" ich nicht mehr bei einem Schmerzpegel von 7-8 auf einer Richterscala von 0 - 10 herum, sondern "nur noch auf "3-4" (10 = Migräne). Ich weiß von der "heißen Nr. 7". Das will ich demnächst mal ausprobieren.
Ich hoffe auf rege Antworten!
Viele Grüße
Birgit