Hallo,
laut Aussage meines Hausarztes muss ich mit meinen zahlreichen Beschwerden (Reizdarm/Blähbauch, Verwachsungen nach div. Operationen, Venenschwäche, Schlafstörungen, häufigen grippalen Infekten, Mandelentzündungen etc.) eben leben. Damit möchte ich mich aber nicht abfinden. Allein in diesem Jahr 3 x Antibiotika bekommen, wegen Mandelentzündung. Seit einiger Zeit versuche ich mich nun eigentlich ganz erfolgreich mit verschiedenen Schüßler Salzen. Dadurch ermutigt und weil dieser ganze Medikamenten-Sch... aus meinem Köprer raus soll, nehme ich seit 6 Tagen Zellfit, zusätzlich seit gestern die 7,8,9, 10 je ca. 10 Stück am Tag. Wasser/Tee ca. 2 -3 Liter pro Tag.
Vielleicht ist es ja Einbildung, jedoch trage ich seit einigen Tagen einen permanenten Blähbauch und (noch dickere) Oberschenkel mit mir herum, fühle mich wie ein Ballon. Meine Hosen bekomme ich kaum noch zu.
Bewegungsmäßig bin ich seit 4 Wochen im Fitness-Studio aktiv (2 bis 3 x die Woche).
Was mache ich falsch? Ende ich als Kartoffelsack? Kann mir jemand einen Tipp geben??? Wäre supertoll!!!!! Danke!!!!!