Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. Dezember 2024, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zellfit Nebenwirkungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2009, 08:55 

Hallo,
laut Aussage meines Hausarztes muss ich mit meinen zahlreichen Beschwerden (Reizdarm/Blähbauch, Verwachsungen nach div. Operationen, Venenschwäche, Schlafstörungen, häufigen grippalen Infekten, Mandelentzündungen etc.) eben leben. Damit möchte ich mich aber nicht abfinden. Allein in diesem Jahr 3 x Antibiotika bekommen, wegen Mandelentzündung. Seit einiger Zeit versuche ich mich nun eigentlich ganz erfolgreich mit verschiedenen Schüßler Salzen. Dadurch ermutigt und weil dieser ganze Medikamenten-Sch... aus meinem Köprer raus soll, nehme ich seit 6 Tagen Zellfit, zusätzlich seit gestern die 7,8,9, 10 je ca. 10 Stück am Tag. Wasser/Tee ca. 2 -3 Liter pro Tag.
Vielleicht ist es ja Einbildung, jedoch trage ich seit einigen Tagen einen permanenten Blähbauch und (noch dickere) Oberschenkel mit mir herum, fühle mich wie ein Ballon. Meine Hosen bekomme ich kaum noch zu.
Bewegungsmäßig bin ich seit 4 Wochen im Fitness-Studio aktiv (2 bis 3 x die Woche).
Was mache ich falsch? Ende ich als Kartoffelsack? Kann mir jemand einen Tipp geben??? Wäre supertoll!!!!! Danke!!!!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2009, 16:51 
Hallo Ingem
Durch das Zell fit kommt im Körper einiges in Bewegung.Vorallem wenn sich Schlacken und Säuren lösen.Da kann es schonmal zu solchen Symptomen kommen.Ich würde die zusätzlichen Salze auf 15Stck.erhöhen.Und noch die Nr.6 dazunehmen.Wenn dir die Reaktionen zuviel sind,dann kannst du das Zell-fit auch reduzieren.Du solltest auf alle Fälle noch Basenbäder zusätzlich machen.Dann lösen sich die Giftstoffe besser.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2009, 06:47 

Hallo Gabi,

vielen Dank für Deine Tipps. Werde die 6 noch mit dazu nehmen und abwarten ... entweder es wird besser (Ungeduld) oder ich platze.

Werde weiter berichten...

Liebe Grüße ingem

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde