Guten Tag,
zunächst möchte ich ich kurz vorstellen: Ich bin weiblich, 38 Jahre alt und habe Lupus (das ist eine entzündliche-rheumatische Autoimmunerkrankung) sowie eine Gerinnungsstörung (Antiphospholipidsyndrom) und Lungenprobleme (Shrinking-Lung-Syndom). Durch Cortisoneinnahme habe ich bds. Grünen Star. Mich kann man eigentlich nur noch notschlachten.
Ich bin medikamentös recht gut eingestellt, kämpfe jedoch immer wieder mit den unangenehmen Begleiterkrankungen, wie Schwellungen der Finger, extremer Gewichtszunahme (20 kg!

) Haarausfall und weiche Fingernägel sowie jetzt im Sommer vor allem mit Pigmentierungsstörungen im Gesicht. Dagegen möchte ich aber keine weiteren Medis nehmen, sondern mit Schüssler Salzen behandeln.
Ich habe schon länger die kompletten Schüsslersalze zu Hause, traue mich aber nicht so recht dran. Ich nehme dann mal eins oder zwei. Darum bitte ich heute um euren Rat: Welche Salze nehme ich am besten (alle?) und vor allem, wie. Ich nehme über den Tag verteilt viele Medis ein, da müssen die Schüssi irgendwie dazwischen?
Für eure Antworte danke ich euch schon im Voraus!
VG mikado