Hallo Norman,
bin ganz begeistert von diesen Salzen, ich nehme sie jetzt schon einige Tage und am Wochenende hatte ich wieder einen Ausbruch und nehme Nr. 1,2 und 5 mehrmals am Tag und siehe da es hilft mir sehr gut, da ich sonst immer diese xusal nehmen musste bei starkem Juckreiz, mittlerweile nehme ich diese nicht mehr und habe es einige Zeit mit den Apis-Kügelchen über die Runden gebracht, war die letzte Woche bei meinem Hausarzt und habe ihm über diese Salze informiert und er war hell auf begeistert, ich muss jetzt noch meine neuesten Blutwerte abwarten, ob die Nieren und Leberwerte wieder erhöht sind, dann kann ich diese Reinigung vornehmen, meinte mein Hausarzt,darüber habe ich mich informiert,ich glaube ich werde diese Krankheit irgendwie besiegen,so und nun muss ich euch ein riesiges Lob aussprechen, ich war schon in einigen Berichten zum lesen gewesen und habe feststellen müssen, das der liebevolle Umgang mich sehr fasziniert hat, weiter so und ich schaue gerne bei euch rein,es macht mir richtig freude.
Es grüßt euch ganz lieb Jacqueline