Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschwerden vor der 1. Regel
BeitragVerfasst: Freitag 8. Mai 2009, 14:18 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 22:22
Beiträge: 18
:D Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich bitte euch mal wieder um eure Mithilfe.

Meine Tochter (11 Jahre) hat seit Wochen immer wieder in unregelmäßigen Abständen Bauchschmerzen. Da ich vermute, dass dies mit der bevorstehenden 1. Regelblutung zusammenhängt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, welche Salze ich ihr im Moment vorbeugend geben kann.
Da ich auch vor meiner ersten Blutung oft Bauchschmerzen und Übelkeit hatte (und später auch während der Menstruation), möchte ich ihr dies gerne ersparen oder wenigstens erleichtern.

Ich weiss, dass ich mich auf die vielen "Fleißigen" im Forum hier verlassen kann und danke euch im voraus

:wink:
Lady64


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Mai 2009, 09:32 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Lady64,

ich würde da erst einmal nur mit der Nr. 7 arbeiten. Im Akutfall sollte deine Tochter die "Heiße7" schlürfen, dieses kann sie auch mehrmals die Stunde machen. In der Regel verschwinden die Krämpfe bzw. Bauchschmerzen dann sehr schnell. Ansonsten würde ich raten, dass sie vorsorglich von der Nr. 7 so über den Tag verteilt bis zu 12 Tabletten lutscht.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Mai 2009, 20:44 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 22:22
Beiträge: 18
Hallo Berbel,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deinen Vorschlag ab morgen ausprobieren.

:wink: Liebe Grüße Lady64


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum