Ich (21) bin nun auch unter die Schüssler-Nutzer gegangen und habe mit der Nr.11 für meine Haare und Fingernägel angefangen und auch sehr gute Erfolge erzielt.
Nun benutze ich seit 1,5Wochen die Salze 4,9,10 zur Entgiftung, da ich sehr starke Probleme beim Abnehmen habe und es weder am Sport noch am Essen liegt (jeweils 12 pro Tag). Zeitgleich benutze ich die Nr. 1 als Salbe. Mit dieser sehe ich auch schon erste Erfolge. Ich fühle mich durch die Entgiftungskur etwas „angeschwollen“. Ist das normal? Trinke ich zu wenig?
Weiterhin habe ich folgende Beschwerden und würde von euch gerne wissen welche Salze ich am besten einnehmen sollte. Mir erscheinen alle vielleicht als übertrieben. Ich habe auch schon Bücher zu dem Thema gelesen, aber hier im Forum scheint es ja viele Experten zu geben.
- Mehrere Mandel- & Blasenentzündungen -> Immunsystem stärken
- Seit kurzem schlechtere Haut, größere Poren, Pickel, die 2Wochen trotz intensiver Pflege/Behandlung bleiben
- Kreislaufprobleme
- Ich friere durchgängig, vor allem Füße, Hände und Nasenspitze sind durchgängig eiskalt
- Ich schwitze sehr schnell, vor allem im Gesicht (Stirn und auf der Nase) und habe auch noch kein perfektes Deo gefunden, das den Schweißgeruch unterdrückt
- Gewichtsprobleme; Sport und gesunde Ernährung bringen bei mir nicht viel, wenn ich wochenlang krank bin und kaum esse, wieg ich nicht mal 1kg weniger…
- Starke Cellulite
- Viele Muttermale
- Selbstkritisch, sehr unzufrieden -> mehr Selbstbewusstsein oder Stärke wär schön
- Phasen der Niedergeschlagen- & Weinerlichkeit
- Stress, Überforderung, Erschöpfung
- Müde und erschöpft trotz 8 Stunden täglichem Schlaf; sobald ich eine ruhige Minute vor dem Fernseher habe, schlafe ich ein
- Rote Flecken bei Nervosität und Stress am ganzen Körper
- Ich kann mich nicht entspannen, suche immer neue „Aufgaben“, die erledigt werden müssen
- Libido, Unlust
- Hautkrankheit: an meinen Oberarmen hab ich viele kleine rote Pickelchen. Mein Hautarzt meinte damals das wäre eine Hautkrankheit und könnte nicht behandelt werden, da es sich um eine Talkfehlproduktion handelt?! Habe eine säuerliche Creme bekommen, die nicht geholfen hat
- ich bin selbst bei Kleinigkeiten schnell auf 180
Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe!
|