Hallo zusammen,
ich bin total ratlos
Ich bin eine "Wanderbaustelle" was meine Beschwerden angeht...
Ich leide unter Hashimoto, einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, wobei ich "nur" die SD entzündet habe und keine Unter- oder Überfunktion. Darüber hinaus habe ich eine Laktose- sowie eine Sorbitintoleranz und heftigen Heuschnupfen und dadurch einige Kreuzallergien auf Nahrungsmittel
Ich bin erst 28 Jahre jung und es ging mir immer spitze bis vor rund 5 Jahren, da fing alles an. Als Auslöser sehe ich mittlerweile die kurz zuvor gesetzte Amalgamfüllung, die habe ich aber bereits letzten November unter den erforderlichen Schutzmaßnahmen entfernen lassen und anschließend eine Ausleitung gemacht.
Da es mir aber immer noch nicht wirklich gut geht, habe ich in der letzten Woche mit der Einnahme von Salz Nr. 11 begonnen. Denke, am wichtigsten ist es bei mir zunächst gegen die Hashimoto-Symptome vorzugehen, die neben Globusgefühl im Hals und 'schwammig-sein-im-Kopf' auch Muskel- und Gelenkschmerzen hervorrufen. Im GU-Führer habe ich gelesen, dass eine Silicea-Kur hier hilfreich ist. So habe ich mich also eingedeckt um 4 Wochen lang täglich 6 Tabletten D6 zu nehmen und anschließned über 4 Wochen 6 Tabletten D12. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es mir seit ca. 3 Tagen viiiiiel schlimmer geht. Ich fühle mich wie 150 und alle Gelenke ziehen und schmerzen. Sämtliche Symptome denen ich entgegen wirken wollten kommen jetzt geballt hervor und überrollen mich. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ist das jetzt vielleicht sowas wie eine Erstverschlimmerung? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Setzt das Silicea vielleicht noch vorhandene Giftstoffe im Körper frei, weil die Ausleitung nicht alles erwischt hat (hatte die Salze 4 und

? Muss ich jetzt die Dosis drosseln oder ganz aufhören oder muss ich dadurch? Wie lange kann sowas dauern?
Sorry, dass ich euch zutexte und löchere, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter
Freue mich über jegliche Ratschlag oder Meinungen. Danke
und viele Grüße,
?fragezeichen?