Hallöchen zusammen, heute geht es los, ich fange endlich mit den Schüssis an
Ich habe mir jetzt die Nr. 9, 10 und 11 besorgt und möchte die nächsten Wochen/Monate diese Salze nehmen, um mein Hautbild im Gesicht und am Dekolleté zu verbessern. Zusätzlich benutze ich die Salben Nr. 9 und 11 für mein Dekolleté....
Ich hab bestimmt schon ein dutzend Mal gefragt, finde aber leider die Beiträge dazu nicht mehr

Deswegen meine Frage: Wie soll ich anfangen, wieviel Salze und wie oft am Tag? Reicht es anfangs aus, wenn ich von jedem der drei Salze (9, 10, 11) 6 Stück über den Tag verteilt nehme, also morgens von jedem zwei, mittags von jedem zwei und abends von jedem zwei? Oder ist das zu wenig bzw. sollte ich von einem Salz mehr nehmen als von dem anderen?
Dann noch eine allgemeine Frage: Meine Freundin hat irgendwo im Internet gelesen, dass man während der Einnahme keinen Kaffee, keine Minze oder Menthol zu sich nehmen soll. Stimmt das? Das wäre ja doof, denn viele Menschen benutzen die Salze ja fast ihr ganzes Leben lang und ich persönlich KANN nicht auf Kaffee verzichten