Hallo Ihr Lieben,
nach langen melde ich mich auch mal wieder mit einem Problem an Euch.
Vor ein paar Wochen machte es plötzlich Knack im unteren Rücken und ich war erst mal für 2 Tage extrem eingeschränkt in der Bewegung. Es wurde aber sehr schnell wieder besser. Jedoch fing kurz darauf mein ISG (Iliosacralgelenk - Verbindung zwischen Kreuzbein und Becken) an sich zu melden. Reissende, stechende Schmerzen wie von einem heißen Messer. Dazu kam dann natürlich nach und nach ein beleidigter Ischiasnerv.
Gerade als es wieder besser wurde (sicher auch dank der Schüsslis) bin ich in der Dusche ausgerutscht und aufs Steiß geknallt. Das war am Freitag morgen, seit gestern kann ich mich wieder einigermaßen bewegen.
Heute morgen war ich dann beim Osteopathen. Diagnose: in der Vergangenheit blockiertes ISG, das sich nun leicht entzündet hat (ich kann Wärme nicht vertragen, kühle sogar mit einem Eispack), die Muskulatur drumherum ist allerdings total verspannt und verhärtet. Er hat jetzt alles weitestgehend gelockert.
Hinzu kommt noch, dass mein HB Wert zur Zeit etwas niedrig ist (das wurde mir gestern beim Blutspenden gesagt, ich durfte dann auch kein Blut abgegen

)- was sich durch Haarausfall, Beinkribbeln und Müdigkeit bemerkbar macht (wie ich jetzt weiß). Hängt sicher auch irgendwie alles zusammen denn das alles kam kurz nach den ersten Problemen mit dem ISG.
Ich nehme seit Anfang letzter Woche folgende Mischung:
1 - 7
2 - 7
3 - 10
5 - 15
7 - 7
8 - 10
9 - 10
11 - 15
21 - 5
Ich habe aber das Gefühl, dass die Mischung noch nicht ganz passt. Zudem wusste ich ja letzte Woche noch nicht, dass ich eine Entzündung und Eisenmangel habe.
Was meint Ihr - sollte ich noch was verändern? Salze hinzu oder die Mengen anders?
LG,
Melle