Heidi hat geschrieben:
Hallo Shaya,
Tipp:
Thujatinktur und -Globuli führen bei Warzen auch oft zum Erfolg. (Schüssis und Homöopathie behindern sich NICHT gegenseitig)
Zum Nachlesen:
http://www.dgmh.org/laien/textarchiv_files/ce19465693ebe1f4ce4ee853d663f251-22.html
LG
Hallo Heidi - Hallo Shaya und Hallo alle anderen Leser dieses Threads,
bitte bei dem Link von Heidi die ganzen 2 Zeilen herauskopieren und als neue URL eingeben. Ich habe diese Überlänge kürzen (also trennen) müssen, einfach damit mir meine Bearbeitungsschiene im Adminprogramm erhalten bleibt. Wenn ihr jetzt nur den kurzen unterstrichenen Teil anklickt, funktioniert der Link nicht mehr - okay?
Sorry aber es ist halt so, dass nur eine solche Überlänge reicht und bei mir hier sind dann alle Texte „Überbreit“ formatiert und ich komme, wie gesagt, nicht mehr sofort in die Bearbeitung. Ich muss dann ständig hin- und herrollen um den ganzen Text zu überlesen.
Dieses ist ein ähnliches Problem, wie wir es ja auch schon mal mit den großen Bildformaten hatten. Danke für euer Verständnis
Herzlichst Berbel
