Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 13. Mai 2025, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRage zu ZellBasic
BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 13:36 

hallo an alle,
.... die Zellbasic schon über einen längeren ZEitraum eingenommen haben.
ICh nehme Zellbasic vor allem deshalb, um meinen Stoffwechsel wieder ins lot zu bringen. über die Jahre habe ich immer mehr Probleme mit dem Zunehmen bekommen, ich kann wirklich nur noch ca 1200kcal zu mir nehmen, also zu wenig eigentlich, um mein Gewicht zu halten, alles schlägt an...es ist ein Teufelskreis...in dem ich seit Jahren stecke.
Nun nehme ich seit vielen Wochen ZellBasic......allerdings schaffe ich es nicht unbedingt immer die volle LAdung von 4 Eßlöffeln....habe ich Erfolge? ich weiß nicht...ich bilde es mir ein...ja..zumindest, dass ich seitdem abgenommen habe....liegt es daran? ich weiß es nicht.....
meine Frage ist, meint ihr, das ZellBasic nützt auch nach längerer Einnahme noch? Lohnt es sich, noch 2 Monate voll durch zu ziehen mit 4 eßlöffeln pro tag?
Ich merke keine Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen o.ä...nichts dergleichen eigentlich.nur wie gesagt, dass meine Hosen wieder besser passen...ich mache aber auch wieder mehr sport und mein beruflicher Streß ist weniger...ist also wirklich schwer zu sagen woher das kommt.....
Falls mir jemand bestätigen kann, das es wirklich lange seine Wirkung hat, dann wäre ich sehr dankbar......eure Erfahrungen mit dem "Zeug" sind mir sehr wichtig!
ICh wüsste so gerne ob ich das richtige mache und meinen Stoffwechsel wieder ins lot bringe......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. August 2009, 14:18 

Hallo helenna,
leider kann ich dir gar nichts zu dem ZellBasic sagen. Aber ich bewundere deine Ausdauer, täglich 4 Eßlöffel von dem Pulver einnehmen zu können, schon sehr. :wink:
Wenn du schon erste Erfolge festgestellt hast, dann würde ich es auch noch zwei weitere Monate durchziehen (ich nehme an, dass es eine Kur ist?).
Vielleicht antworten hier noch ein paar Anwender von ZellBasic, die aus eigener Erfahrung etwas sagen können.

Liebe Grüße von Angela

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde