Hallo zusammen,
ich freue mich dieses interessante Forum gefunden zu haben und habe auch gleich eine Frage an euch.
Seit ca. 20 Jahren habe ich immer wieder mit Migräneanfällen zu kämpfen - habe schon fast alles ausprobiert, leider hat nichts richtig oder anhaltend geholfen außer Triptanen zur Schmerzlinderung. (Die Migräne kommt bei mir hauptsächlich aus dem Nackenbereich, ist aber auch hormonell bedingt und ich reagiere sofort 'auf heiß' mit Migräne (z.B. starke Sonne oder Sauna, in der ich eigentlich etwas gegen meine Verspannungen tun wollte...).
Nun sind mir die Schüssis empfohlen worden und ich nehme seit einer Woche täglich ca. 10 Stück der Nummern 5, 7, 9, 10 und 11 ein. Leider bisher noch ohne Erfolg. Jetzt habe ich hier gelesen, dass ich von der 7 wohl noch mehr nehmen muss. Wie viele sollten das ca. sein? Nehme ich diese nur beim Migräneanfall oder auch vorbeugend ein?
Seit gestern muss ich nun wg. einer Wurzelentzündung und bevorstehender Wurzelresektion auch noch ein Antibiotikum einnehmen, ließ sich leider nicht vermeiden... ':?'
Kann man trotzdem die Schüssis noch mit dazu einnehmen oder vertragen die sich nicht?
Über eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon einmal und herzliche Grüße, Michaela